du kannst es ruhig so sagen aber das Wort "Freund" steht für eine freundschaftliche Beziehung gegenüber einer männlichen Person.

Wenn du zu einem "Mädel" sagst: "Du bist mein Freund", hast du das Wort "mein" drinne, allein das mein im Bezug zum Wort "Freund" verstärkt noch die Männlichkeit in der Bedeutung.

Es ist was anderes wenn du sagst: "Du bist meine Freundschaft", dass bezieht sich auf Männlich und Weiblich.

Das Geschrieben soll nur die richtige Richtigkeit wiedergeben.

"Aber unter euch "Freunden" <---( Männlich/Weiblich ) könnt ihr das Wort "Freund" benutzen wie ihr wollt, solange es euch nicht stört und ihr untereinander versteht was gemeint ist.

...zur Antwort

so die Meinung und Beurteilung eines jungen Mannes <--- Alter: X

du hast zwei Punkte erwähnt die auf die Lust von sexuellen Kontakt und Nähe deuten. ein Junge der sagt er würde dich lieben und mit der Lüge kommen, "Ich kann nicht mit meiner Freundin die Beziehung beenden, da es zu schwer ist" ist eine unglaubliche Frechheit dir gegenüber. Wie du sagtest, zwischenfunken ist schlecht, wieso Küsst du einen Jungen der eine Freundin hat? Wieso lässt du zu das er dich anfässt? nur weil er sagt " ICH LIEBE DICH ?" Ich gebe dir einen Rat, lass ihn los er belügt dich, denn ein Junge der liebt könnte mehr tun als dich nur anzufassen und zu küssen. Er Spielt mit dir das steht fest. Wenn du ihn ein Tag küsst und er den nächsten Tag mit seiner Freundin schläft wie fühlst du dich? Denkst du seine Freundin weis das? ( Er kann ganz leicht mit seiner Freundin die Beziehung beenden, er muss ihr sagen das er sich in dich Verliebt hat ) <--- das würde er aber nie tun, da er dich nur ausnutzen will.

Fall nicht auf die Masche: " Vertraust du mir nicht?" oder "Ich dachte du Liebst mich auch.. mit Hundeblick rein"

Denk nach was Liebe ist und stelle fest was Lüge ist.

Männer sind wie Sand in der Wüste, sie befallen eine Sanddühne nach der anderen und ziehn weiter. Du bist eine junge Frau, du hast die Wahrheit verdient. ( Er betrügt dich gleichzeit mit der beziehung mit seiner Freundin )

...zur Antwort

Ich habe Naturlocken aber diese verflüchtigen sich leicht in die Länge, daher kann ich mit einem Glätteisen entscheiden was ich haben will.

Ich persönlich finde glattes Haar besser, da man mehr Style-Variationen hat.

Die Frisur kommt aber oft auf den Kleidungsstil zurück und sollte sich dem Trend anpassen, jedes Haar sieht gut aus, wenn man einen vernünftigen Schnitt hat.

...zur Antwort

meistens lächelns "Mädchen" der Freundlichkeit wegen, eine "Junge" hingegen würde keinen anderen Jungen anlächeln. Man sagt auch, "das Lachen ist die Verkleidung von Glück und Zerstörung" Fazit: Du wirst hier nie die Antwort "Ja" bekommen auf den Gedanken den du hast aber auf die Frage von dir gebe ich dir ein "Vieleicht" , denn auch ein "Nein" kann nicht von uns geantwortet werden. Du musst sie fragen, wenn du an Wahrheit und Gewissheit zweifelst. ( Denn wir, nicht einemal du selbst wirst nicht mehr als eine Vermutungen bekommen ohne den Mut sie zu fragen )

...zur Antwort

nun, die Antwort zum vegetarischen Affen ist wohl geklärt, denn selbst das Lausen eines Affen ist eine Art der Reiningung wobei die sich diese Insekten <- Fleisch in ihren Mund legen und essen. Also als Vegetaria würde ich diese schon aus dem Grund nicht bezeichnen. Die Abstammung der Menschen ist immer schon ein schweres und fragwürdiges Thema gewesen, da es verschieden Evolutionsmöglichkeiten gibt, z.B. der Eichenbaumaffe als Urahne, wenn es der Affe war.

...zur Antwort

ich spiele viele Instrumente, denn es ging bei mir sehr schnell. Das Klavir war nach 2 Tagen für mich normal und auch die Violine konnte ich nach knapp 1nHalb Tagen spielen. Bei mir ist es so, wenn ich ein Ton spiele und die Augen schließe sehe ich verschiedene Farben, ich weis nicht ob's bei dir auch so ist, wenn ja kannst du dich daran orientieren selbst wenn du das zu spielende Stück nur hörst.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.