antwort kommt zwar spät aber kann vlt helfen

also ich hab mich zu anfang auch nicht getraut bis ich erst mal seitserts geübt habe und wenn du das beherrscht dann hast du eig.keine angst mehr vorm backflip.Ich würde nicht raten mit hilfestellung weil da viel schief gehen kann. ich würde zu anfang nicht so hoch springen ca.50 cm um so höher um so schwieriger weil du dich langsamer drehen musst.raten kann ich dir nur aufm Trampoline mach keine backflip sondern auerbacher da hat man nicht so viel schiss vor weil man ja nach vorne jump und sich denn dreht.Wenn du dich das gar nicht trauen solltest denn gibt es noch diese methode springen auf dem rücken landen und denn backflip weil du so das gefühl für die drehung rückwärts kriegst.Ich würde backflip aber eher von einer erhöhten plattform machen wie z.B. 3er im schwimmbad nie 1ner das kann ganz schön in die hose gehen.

vlt hat es dir ja geholfen falls du ihn noch nicht kannst hätte gerne eine rückmeldung

mfg reiterer

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.