Grundsätzlich ist man natürlich nie zu alt für irgendwas. Aber das halt auch nur im theoretischen Grundsatz. Damit es ein tatsächliches Ausprobieren ist, muss es gegenseitig und auf Augenhöhe sein. In der gleichen Altersklasse gibt es wohl kaum Gleichgesinnte und die niedrigeren Altersklassen haben wahrscheinlich kaum Interesse an dir.

Aber sag niemals nie und die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich wünsche dir auf jeden Fall, dass du die Ausnahmen der Regel findest und glücklich wirst. Zur Not findest du vielleicht ein zwar hierarchische Verhältnisse mit Menschen die bereits diese Erfahrungen hatten, dir aber den Raum geben dich dennoch eigenständig zu entfalten... vielleicht in Form eines Kinks oder so. Deine Optionen hängen natürlich wie überall auch eng damit zusammen wie attraktiv du bist.

...zur Antwort

Also rückblickend mag die Schambehaarung (vlt. 7. Klasse?) zwar die erste äußerlich eindeutige Veränderung gewesen sein, aber eigentlich fing es wahrscheinlich schon in der fünften Klasse damit an von nun an ständig Erektionen zu bekommen. Aber irgendwann hatte ich das mit der Masturbation dann auch raus... hier weiß ich noch, dass ich damit begonnen hatte noch bevor der Samenfluss eingesetzt hat. Das war ziemlich praktisch, wenn alles noch trocken abläuft... 😅

...zur Antwort

Kauf dir doch einfach eine elektrische Zahnbürste. Insbesondere Ultraschallzahnbürsten funktionieren ja auch ausschließlich durch Vibration. Das ist ganz unauffällig und kann auch nicht etwa zufällig von anderen entdeckt werden. Achja... und Zähne putzen kann man sich damit natürlich auch XD. Ich empfehle dir eine Oral-B Pulsonic.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.