Ich mache gerade eine Ausbildung als Erzieherin... :)

Also erst einmal keine Angt. Die meisten Erzieherinnen sind wirklich nett und werden dich unterstützen.

Du kanst ja mal morgens immer die Stühle herunterstellen. Fenster aufmachen --> durchlüften. Dann kannst du obst für die kleinen richten und Tee kochen. (Natürlich fragst du vorher) Dann kannst du ruhig mal mit ihnen basteln (einen Igel wäre sehr angebracht für diese Jahreszeit) :) Oder ein Mandala oder etwas ähnliches. Du kannst mit ihnen Brettspiele spielen oder mit ihnen ein Kinderbuch anschauen/ vorlesen...

da gibt es soo.. viele Möglickeiten( deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. :D

Am Abend stellst du wieder die Stühle hoch. Und wichtig ist auch immer gleich alles aufzuräumen wenn du irgendwo etwas heraushollst.

Wichtig ist auch: Der erste Eindruck zählt!!! Lache, wenn du die Kinder zum ersten Mal siehst und rede mit ihnen über dich und sie.

Das wird schon ;)

Viele Liebe Grüße und gaaaaaanz viel Spaß!!! :D

Regina

...zur Antwort

Ja ntürlich nur solltest du dich nach einer gewissen Zeit für einen entscheiden. Aber verliebt darfst du in jeden sein! :D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.