,,Friendzone'', Todeszone, oder wie auch immer... Mädchen...

So, ich hab folgendes Problem:

Ich (m) bin 16 Jahre, sie auch, und ich bin ziemlich schüchtern, vorangestellt erstmal.Ich hatte eins zwei Dates mit einem Mädchen, meine ersten muss ich dazu erwähnen, ich bin nicht so der Hengst, weil ich bis jetzt eigentlich nur Körbe bekommen hab, und zwar war es immer wieder dasselbe:

Ich, der Niceguy, liebe ein Mädchen, welches wiederum nur Freundschaft will.. ( Netter Artikel dazu hier : http://allesevolution.wordpress.com/2012/01/13/wie-vermeidet-man-die-friendzone/ ) Ich denke dieses Problem kennt so ziemlich jeder junge.. Aber naja, ich war mir das erste mal wirklich sicher bei jemanden und es schien auch alles glatt zu laufen.. bis sie sagte dass sie öfters zweifel hätte ob ich der richtige bin.. da fing sie das erste mal an mit "wollen wir es nicht ganz langsam angehen und erstmal gute freunde werden" -ihr glaubt garnicht wie oft ich das schon gehört haben und hab deswegen gesagt, dass ich das nicht will, ich will mehr etc. udn nicht in irgendeine loch gesteckt werden, aus dem ich es nicht mehr schaffe (friendzone)..

ein paar tage später schrieb ich ihr n liebesbrief, sie hat auch geantwortet... jedoch war ihrs eher ein "Brief", ohne Liebe, und sie hat schon wieder oft erwähnt dass sie auch noch viel mit mir machen will, ob als paar oder FREUNDE wird die zeit sehen...

Ich hab sie ein paar tage später erneut nach einem Date gefragt, dann aber ne abfuhr kassiert, begründung: Wollten wir nicht erst Freundschaft?:(

Und nun meint sie andauernd ihre Zweifel würden weniger werden, aber sie hätte dennoch welche... Was soll ich also tun? -Betteln um eine chance, eine letzte chance ihr in einem Date beweisen zu können was sie mir bedeutet und dass ich garantiert der richtige bin und sie jeamnden wie mich nicht wiederfinden wird, ODER es akzeptieren, ihr sagen dass ich nicht ihre zweite wahl sein will, und sagen dass ich abstand brauch?... Weil so kann ich nicht weitermachen, ich mache mir zu oft falsche hoffnungen und ich verkrafte es einfahc nicht immer wieder enttäuscht zu werden..

MFG;

Danke für die Antworten..

...zur Frage

du machst folgendes: du gehst zu ihr hin nimmst ihre han und sagst ok lass uns freunde sein aber du musst wissen das du die einzige für mich bist! danach unternimmst du freundschaftlich etwas mit ihr und du siehst sie verliebt sich in dich.

...zur Antwort