Das hatte ich auch mal. Die Roten Punkte sind vermutlixh immernoch von der warze. Machn n Pflaster drauf und wart ab. Wenns nicgt besset wird geht am besten ma zum Doc :)

...zur Antwort

Ich bin bis vor kurzem über mehrre Monate im Kh gelegen.Ich hatte eine gebrochene rippe die die lunge verletzt hat, bin schwanger, hatte diverse Platzwunden und Schnitte... aber das tut hier nix zur Sache. Ich habe extrem starkes Asthma, Spray nützen manchmal nichts und ich hab anfälle über mehrere Stunden. Ich habe im kh extrem starke Medikamente, Schmerzmittel bekommen. Diese waren aber kein Problem für Asthma. Die Wirkstoffe die du nicht verträgst vertrage ich auch nicht. Geh bitte zu deinem Arzt und lass dir Schmerztabletten verschreiben die sich mit dem asthma vertragen. Ich weiss das des schlimm ist..!! Versuchs bis dhain mit Tee und Wärme. Wenn du mehr wissen willst dann schreib mir ne PrivatNacvricht ;) Viel glück und gute Besserung!

...zur Antwort

Ich bin 14 und war schwanger. Der Fötus ist dann in der 2. Woche natürlich abgestorben. Mein Freund und ich waren natürlich ziemlich froh darüber. Wie hatten GV und dabei ist das Kondom warscheinlich gerissen, was wir erst später gesehen haben. Der 1. Test war positiv und ich am Ende meiner Kräfte vor allem weil meine Wltern nicht mal wusste das ich einen Freund habe. Wir sind dann zu einer Frauenärztin gefahren und liessen das klären. Ich hatte schlimme Unterleibsschmerzen, Tage blieben aus und ich hatte sonstige Blutungen... Ich helfe dir gerne, ich weiss wie du dich fühlst... Schreib mir doch eine private Nachricht? Ist dr denn in dir gekommen? Habt ihr verhütet?

...zur Antwort