Du müsstest ein Beweis haben sonst denkt sie du bist nur einversüchtig und wenn du es abstreitest könnte dann nur Stress zwischen euch entstehen . Ich würde es aber nicht untern Tisch fallen lassen den wenn sie deine beste Freundinn ist dann sag es ihr an besten du würdest ja auch nicht wollen wenn es andersrum wäre. Kennst du vlt. Jemanden der das auch bezeugen kann das er fremd geht oder mach auf extrem und folge ihn wenn er Frame geht und mach Fotos oder an besten nimmst du deine beste Freundinn mit .

...zur Antwort

Die Kratzer verschwinden mit der Zeit aber ich würde trotzdem eine Narben Creme auf die Wunden machen damit der Heilungsprozess schneller voran geht .

...zur Antwort

Ganz einfach weil sie nicht aus den 3 Grund Farben gemischt wedern können Rot Blau Gelb Also sind es keine richtigen Farben

...zur Antwort

Nein verboten ist es solange ihr es natürlich nicht bei der fahrt macht °_°

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.