Vielleicht erwähnst du auch, soweit es nicht schon dabei ist, dass das Musical komplett auf Englisch ist (außer der Sprecher) im deutschen.

...zur Antwort

Ich verwende die App von FanFiction.de allerdings brauchst du dafür einen Account den du auf der Internetseite erstellen muss. Jedenfalls gibt es da ganz viele FanFictions auf deutsch. Kann ich nur empfehlen ^^

LG

Redvampire

...zur Antwort

Also ich war auch mit 9 Jahren in Wicked. Das einzige was mich damals ziemlich erschreckt hat war das die Musik so laut anfängt(habe mir bei weiteren Musicalbesuchen dann immer die Ohren zugehalten sobald die Ouvertüre anfing) , das an der Decke ein Drache aus (ich glaube) Blech hing der bewegt wurde und der Kopf auf dem Stuhl hinter welchem der Zauberer anfangs immer steht. (Ich war aber auch ziemlich schreckhaft ^^)

Ich fand den Besuch in dem Musical aber dann trotzdem total schön und hoffe das ich es irgendwann mal wider sehen darf. Also ich persönlich denke schon das ein 9 Jähriges Kind mit kann.

Viel Spaß auf jeden fall bei dem Besuch im Theater!

LG Redvampire

...zur Antwort

Staffel 1: Higurashi No Naku Koro Ni

Staffel 2: Higurashi No Naku Koro NI

Staffel 3: Higurashi No Naku Koro Ni Kira

Staffel 4: Higurashi No Naku Koro Ni Rei



...zur Antwort

Vielleicht Higuarshi No Naku Koro Ni (When they cry)?

...zur Antwort

Es kommt ganz darauf an wie der Ersteller es geplant hat. Also ich mache bei einer MMFF mit bei der ich immer von dem Ersteller der Geschichte eine Mail bekomme bei der ich ein par Fragen zu meinem Charakter beantworten muss (zur Handlungen). Allerdings machen die meisten es so das sie die Geschichte nur schreiben. Manchmal kommt es auch vor das der Autor am Ende eine Frage stellt wie es denn weiter gehen soll oder welche Entscheidung du besser findest, etc. Und über Reviews freut sich der Autor einer MMFF auch immer denn schließlich muss er wissen ob eure Charaktere so sind wie ihr sie euch vorgestellt habt, bzw. was ihr von der Geschichte haltet bisher. ^^

LG, Redvampire.

...zur Antwort

Das Musical entstand auf Grund des Filmes (wie unten schon beantwortet).

Bei der Zeit des Musicals würde ich aber sagen das es eher so um 1902/3 spielt, da der Professor den Nobelpreis erwähnt denn es aber erst seit 1901 gibt. Ich dachte auch immer das Stück spielt im 19 Jahrhundert aber das kann ja dann gar nicht sein...

...zur Antwort