Ich empfehle Deep Town wird nur selten langweilig kannst auch mit freunden spielen und vieles mehr geht für Android und Iphone. Ich wünsche noch viel Spaß beim spielen (;

...zur Antwort

Hallo ich spiele Stardew Valley schon lange aber so etwas ist mir noch nicht passiert aber ich weiß das du deine Gießkanne nicht wieder bekommst was auch nicht schlimm ist Bau dir doch einfach ein paar Sprinkler hatte ich gemacht und ich benutze schon seit Jahr 2 keine Gießkanne mehr und bin schon in Jahr 5.

Falls du noch fragen hast kannst du mich ja auf discord an schreiben.

Discord Tag:1263

...zur Antwort

Du wirst eine Textnachricht von Herman bekommen in der er dir erklärt, wie du die Quest startest!

Um diese Quest zu bekommen, musst du Star Rider sein und folgende Quests gemacht haben: 1. Du hilfst Helga mit dem Sommerhaus ihrer Familie, 2. Du gibst Herman die GED Berichte von Frau Drake und 3. Du hilfst Nic Stoneground das Tal des Verborgenen Dinosauriers zu erforschen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.