Shiki ( geht um vampire um die 20 Folgen. Ist sehr zu empfehlen ( auch der Manga) )

Nabari no ou ( geht um einen Jungen der das NNO in sich trägt. diees wollen alle für sich haben. Ist mit NInjas aber nicht annähernd wie naruto. Hat ca 20 folgen)

Magica Madoka ( Magical Girl. Aber auch Brutal also nicht wie in sailor moon oder wedding peach. Obwohl ich die auch empfehlen würde.. sind einfach lustig manchmal.)

Katekyo Hitman Reborn ( Ein Junge soll maffia boss werden. die ersten 20 Folgen sind vorstellung der charactere ohne großes fighten. da geschieht nur totaler Unsinn. Vielleicht auch noch ein paar mehr folgen... Auf jedenfall entwickelt es sich zu einem Kampf anime. Hat aber seine ganz eigene Art und ist mit Naruto one piece und bleach nciht zu vergleichen. ( nicht wie gut er ist sondern einfach von der art) Hat vieleviele viele folgen und ist nicht abgeschlossen. ( les enur noch den manga aber ich schätze es sind um die 300.)

Die find ich alle suppa und kann alle nur empfehlen. An Shiki wird eher ernst an die sache herangegangen und er ist eher traurig. Madoka ist anfangs erstmal freude und mit der zeit erfährt man mehr. Nabari no ou ist eben einfach hm irgendwie ne mischung. Man hat einen recht gleichgültigen cha zu beginn. Und katekyo ist eben humor, kampf und weniger ernst bzw gar nicht. ( außer natürlich in gaaanz spezielen scenen aber eben nicht so ernst wie shiki .. bzw kein brutales oder trauriger ernst. eben ein ich rette alle ernst .. O__O)

...zur Antwort

Shiki =D ( geht um Vampire ^^ und ist ne super story ! Kann ich nur empfehlen hat auch nur um die 20 Folgen und ist abgeschlossen)

nabari no ou ( Ein Junge der das NNO in sich trägt. Dieses hat viel Macht und jeder will es haben. ist mit ein paar Ninjas ähnelt aber in keinster weise Naruto. hat auch um di 20 folgen)

katekyo hitman reborn [ ein bisschen komisch am anfang aber die charactere entwickeln sich mit der zeit. Geht um einen Jungen der Maffiaboss werden soll aber in echt total der looser ist... ist ein Kampfmanga wird aber erst ab der 20 folge ernst .. oder später bis dahin werden die wichtigsten chas vorgestellt danach fägts fighten an .. Dann machts spaß .. Davor auch schon irgendwie =) hat um die 300 folgen schon glaub ich ... ( lese nur (noch) den manga) ]

madoka Magica ( Ein bisschen Magical girl... aber nicht ganz so lieb hat auch nur 12 folgen. ( Es sterben auch leute ... also nicht so richtung sailormoon... aber sailormoon istauch lustig XD)

Sop meine manga / Anime empfehlungen

...zur Antwort