Weil das Aufmerksamkeit und damit auch Geld gibt.

...zur Antwort
Um eine  Frage zu einer  philosophischen werden zu lassen muss das Frageobjekt über Alltägliches hinausgehen, allgemeingültige Relevanz für den Menschen als Menschen besitzen, also nach Sinn, Gründen oder Zielen  fragen und ist üblicherweise als Ergänzungsfrage zu stellen oder dorthin zu entwickeln.
...zur Antwort

Diese Wörter werden laut Duden oft mit "Partei" in Verbindung gesetzt:

kommunistisch ergreifen Gewerkschaft sozialistisch sozialdemokratisch rechtsextrem Gruppierung Regierung Organisation austreten wählen eintreten Fraktion gründen eigen politisch stark Verband Staat Politiker ausschließen angehören streiten demokratisch

Quelle: https://www.duden.de/rechtschreibung/Partei

...zur Antwort

Das ist ungefähr die weltweite Durchschnittsgröße, allgemein lässt sich sagen, dass die durchschnittliche Frau sowieso nur 10-12cm „Platz“ exklusive dehnpotential hat. Außerdem kann man „frauen“ nicht einfach so verallgemeinern und wenn es deiner freundin zu wenig ist ist sie wohl einf nicht die richtige.

...zur Antwort

Die Sache mit Liebe ist, dass du immer denken wirst die jetzige ist die wahre, weil sie größer oder näher ist als die letzte. Doch einen echten Maßstab bietet das nicht, daher kann man kaum zwischen "echter" und "unechter" Liebe unterscheiden. Nebenbeigesagt ist das Bild von wahrer Liebe sowieso falsch, also macht es im Grunde keinen unterschied und du wirst leider nichts machen können, aber ich denke deine Lage wird sich dennoch beruhigen.

...zur Antwort

Ich habe das Gefühl du hast die Problematik nicht ganz verstanden, es geht hier ja nicht darum Menschen zu enteignen, sondern um riesige Unternehmen die die Mieter ausbeuten. Jeder Mensch sollte ein Recht darauf haben, von seinem Hart erarbeiteten Geld eine Wohnung mieten zu können, bzw. einen Sicheren Wohnort zu haben. Es ist wichtig dass der Staat eingreift wenn die Menschen Systematisch betrogen werden, und die Politik entscheidet sonst ja leider eher im Sinne von Milliardenunternehmen.

...zur Antwort

das ist natürlich eine schwierige Angelegenheit, ich würde vielleicht versuchen die kleidung unter dem kopfkissen oder der decke mit aufzubewaren und die decke enger umzuwickeln damit du morgens noch bedeckt bist

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.