also für ein anfänger nicht schlecht aber ich würd dir vorschlagen das du in den augen mehr lichtspiegelungen machst dann sehen sie lebendiger aus ^^ vll noch das augenlied einzeichnen ;)

mit den haaren kannste auch noch etwas spielen damit mein ich einfach etwas feinere haare, strähnen die abstehen zb. auch noch :)

aber ansonsten echt gut ;) das einzigste was mich wirklich stört ist das der kopf etwas platt ist :/

arbeitest du denn mit hilfslinien für die proportionen oder zeichnest du einfach drauf los?? ^.^

...zur Antwort

Ich will nicht von meiner Mutter umarmt werden? Eltern sind für mich wie Fremde..

Es war mir gar nicht so bewusst, aber meine Beziehung zu meinen Eltern ist irgendwie lieblos und distanziert, jedenfalls aus meiner Sicht. Das ist mir bewusst geworden, als meine Mutter mich umarmt hat ( was einmal in hundert Jahren vorkommt). Ich hab mich total unwohl gefühlt, als würde mich ein Fremder umarmen. Bei meinem Vater ist das nochmal extremer. Oft sagen wir einander nicht mal Hallo. Als ich nach einer einmonatigen Reise zurückkam haben wir uns nicht mal begrüßt. Ich muss auch zugeben, dass mir meine Eltern unsympathisch sind und ich sie nicht wirklich leiden kann, was nicht zuletzt daran liegt, dass sie mich früher geschlagen haben. Zuwendung und Liebe ist für sie anscheinend ein Fremdwort, die beschränkt sich wie gesagt auf eine Umarmung im Jahr. Meine Distanz zu ihnen ist die Quittung dafür. Wenn ich ausgezogen bin, habe ich eigentlich nicht vor weiter engeren Kontakt zu hegen. Meinen Eltern selbst ist gar nicht bewusst wie es um unsere Beziehung steht und wie wenig ich Zuneigung ich für sie empfinde. Dementsprechend klein ist auch die Motivation etwas an unserem Verhältnis zu ändern. Ich weiß aber nicht wie ich am besten mit der Situation umgehen soll, ob ich sie hasse, sie mir wirklich gleichgültig sind oder ich doch so etwas wie Zuneigung für sie empfinde. Keine Ahnung. Sollte ich es dabei belassen, ihnen vergeben oder ihnen sogar sagen wie egal sie mir sind?

...zur Frage

habt ihr es mal mit einer psychologischen familien beratung versucht?? offensichtlich habt ihr in der familie mehr ein komunikations problem. je nach dem in wiefern sie dich geschlagen haben kann es eine art psychische gegenreaktion sein.

wie alt bist du denn?? bei teenies um die 14-17 ca ist das recht normal das sie abstand zu den eltern brauchen und wollen

...zur Antwort

Katzen lieben zutrosfrüchte ob das mit den Geruch zusammen hängt weis ich nicht :)

...zur Antwort