Ja, das ist völlig normal, da jeder anders gebaut ist. Ich gehe davon aus, dass es nicht schmerzt. Also mache Dir keine Sorgen, sondern genieße es einfach. ;-)

...zur Antwort

Schwierig einzuschätzen...

Ich würde Dir raten, lass den Versand über einen Freund und dessen Adresse laufen. Dann bist Du auf jeden Fall auf der sicheren Seite. ;-)

...zur Antwort

Wer nicht weiß, wo er hin will, landet immer dort, wo er nicht hin wollte... ;.)

Nun ja, wenn Du nicht motiviert bist, musst Du Dir zuerst Gedanken machen - über 2 Dinge. 1) Wie ist Deine Situation jetzt... und... 2) Wie müsste sie sein, damit Du mit ihr zufrieden wärst....?

Und... warum hast Du keinen Bock, wie kam das....? Was... hält Dich davon ab, Bock zu haben...?

Übrigens... Du hast Dich bis jetzt offensichtlich nicht mal ansatzweise ernsthaft gefragt, was Dir Spaß und Freude machen würde...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.