Also einfach das bestehende Passwort ändern und dann kann nichts passiert sein,

WIe gesagt habe auf den Link gedrückt jedoch dann nicht weitergeleitet worden das das Iphone dies für eine Bedrohung hielt!

Aus diesem Grund können meine Daten ja durch diese Phishing nicht übermittelt worden sein oder?

Bin leider da ein Leie in diesem Bezug
Danke schonmal für die Antworten

...zur Antwort

Hallo Also ich denke das es wirklich eingewachsene Haare sind! Da die Dinger absolut nicht Jucken und hab mal bisschen dran rum gemacht und bin der meinung das ich ein paar Haare herausgezogen habe!

Creme es jetzt mit bepanthen ein und warte nochmal an!

Hast du schon irgend etwas unternommen?

...zur Antwort

also rasieren tu ich mich ca 1-2mal die woche da ich nicht so einen starken wuchs habe!

sicher das das vom rasieren kommt? hab das schon seit einer woche oder so mal kleinere mal größere wie auf dem bild zu sehen

...zur Antwort

Also feigwarzen kann ich mir nicht vorstellen!

Aber auch wenn ich mich jetzt nicht rasiere habe ich heute so einen neuen Pickel entdeckt manche sind fast hautfarben und die bisschen größeren denke ich wegen der herumdrückerrei rot

...zur Antwort