Ich lese hier nur Kommentare das es nicht geht, DAS IST FALSCH!

Es geht jedoch musst fu deine Ernährung umstellen diese stellt dann deinen Körper um diese Diät heißt Ketogene bzw Anabole Diät google es mal es gibt auch ein super Video auf Youtube von Simon Body Ip diese Diät stellt deinen Körper so um das er Fett als Energielieferant nimmt.

Wenn du dich über die Diät erkundigst hört es dich villt im ersten Moment absort an aber es Funktioniert hab in 10 Tage 7 Kilo abgenommen auch wenn das nur Wasser war danach 14 Tage habe ich dann 5 Kilo abgenommen.

...zur Antwort

Anscheind machst du dir Sorgen um deine Zukunft was auch völlig okay ist aber geh in die Schule und erkläre deinen Lehrern und Klassenkameraden was Fakt ist

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.