Hey yahoo hat sich endlich bei mir gemeldet leider mussten sie ihre Datenschutz Erklärung erneuern sie haben Yahoo ab 16 gemacht am 25 hatte man die letzte Chance gehabt sein Geburtsdatum zu ändern habe meinen E-Mail Account leider auch dadurch verloren egal welches Alter ihr eingegeben habt wenn euer Yahoo Account auf alter 16 stößt wird euer Account wieder freigeschaltet finde ich auch schieße !!

...zur Antwort

Ariana Grande ist Veganerin Sport treibt sie schon lange nicht mehr sie nehmt ab beim performing an shows etc Ariana grande verzichtet also auf Fleisch das heißt das sie keine Tiere isst einfach weil sie findet das Tiere nicht gegessen werden sollten (außerdem ist das Mega ungesund) sie ernährt sich nur von Gemüse also Obst und so ich würde es mir nochmal gründlich überlegen veganerin zu werden in deinem Alter wächst man noch Ariana Grande entschied sich im Alter von 17 dazu und nahm dadurch ab aber als Teeni sollte man schon viel Fleisch essen um groß und stark zu werden lol ist halt echt so und dann Veganer werden ich esse nur teilweise Fleisch also ganz wenig aber ich bin nicht komplett Veganer weil ich ja auch groß werden muss Ariana ist sehr klein geblieben aber das spielt keine rolle hoffe könnte dir helfen

...zur Antwort

hab das gleiche Problem

...zur Antwort

Da bist du nicht die einzigste Meier E-Mail ist auch nicht mehr bekannt ich versuche m ich an Yahoo zu wenden sehr stressig den das ist meine E-Mail für die Schule ohne die kann ich mein halbes Leben weg werfen ich hoffe ich kriege mein wieder und du deinen auch viel Glück

...zur Antwort