Wie wäre es mit Hebame ich weis aber nicht ob man da viel verdient

...zur Antwort
Das ist ihr Instinkt!

Um genau zu sein haben Schildkröten nicht den Instinkt ins mehr zu gehen sondern der größten Lichtquelle zu folgen da früher das Meer durch die reflektionen von Sternen um Mond geleuchtet hat heute ist das für die kleinen Schildkröten ein Problem da oft das Meer nicht mehr die größte Lichtquelle ist. Viele Schildkröten gehen dann in beleuchtete Pool weil sie Glauben da müssen sie hin leider sterben die Armen kleinen da aber wegen dem Clor. Manchmal gehen sie auch in belebte Straßen wo sie dann überfahren oder zertrampelt werden. Zum Glück gibt's mittlerweile schon Organisationen die durch die Städte und Pools geht um alle schildkröten einzufangen und ins Meer zu bringen.

...zur Antwort

Also du willst ein Tier das in einem Käfig leben kann ( der natürlich die passende größe hat ) und mit dem du auch mal schmusen kannst. Warum nur EIN Tier da gibt es nur Hamster aber wenn du doch zwei haltest dann kannst Ratten, Chinchilla oder Mäuse da fehlt das zweite Tier garnicht auf. Aber bei allen diesen Tieren ist ein großer Käfig wichtig am besten eine Voliere mit vielen Kletter Möglichkeit und auch mit Auslauf Ratten z.B: brauchen 1,5-2 Stunden täglich Auslauf Über die Tiere solltest du dich natürlich gründlich informieren bevor du daran denkst ein Tier zu nehmen. Bücher und das Internet sind immer praktisch.

...zur Antwort

Genau in der gleichen Situation war ich auch ich habe meine Mutter neun Jahre angefleht. Naja wir lebten damals in einer sehr kleinen Wohnung und hatten keine Zeit. Doch dann heiratete meine Mama und wir zogen in ein großes Haus mit Garten jetzt habe ich meinen Hund schon 2 Jahre und meine Mama hat sich auch einen Hund gekauft der jetzt 14 Wochen alt ist Ich weis das dir diese Geschichte nichst bringt aber sie soll dir Mut machen das du doch noch einen Hund bekommst den ich hatte auch nicht mehr damit gerechnet. PS: so lange man genügend Zeit hat kann ein Hund sich auch in einer Wohnung wohlfühlen

...zur Antwort

Naja also vor vielen vielen Jahren brauchte der Mensch hilfe. Die Jagt war Anstrengent und gefährlich oder wer beschützt die Nutztiere und auch die Menschen. Der Hund war sehr hilfreich bei solchen Sachen. Die Katze für die Mäuse jagt. Das Pferd für Lasten und die Nutztiere für Fleisch, Milch und Wolle. Damals war die Beziehung zwischen Mensch und Tier rein "Geschäftlich". Nun brauchen die meißten Menschen keine Katze mehr die Mäuse jagt oder Hunde die das Vieh von Wölfen bewachen. Also eigentlich könnten wir ohne ihnen doch im der langen Zeit mit ihnen haben die Menschen gelernt wie toll es mit Tieren ist und wollen sie auch jetzt nicht mehr miesen.

...zur Antwort

Ich glaube nicht das du der Hässlichste Mensch auf der Welt bist. Selbst Wenn hilft es nicht dich in selbstmittleid zu ertränken. Triff dich mit deinen freunden oder such dir neue. Geh ins Kino oder sondst wohin. Egal alles was dir spaß macht.Z.B Ich liebe Schwimmen. Hab einfach spaß und denk nicht an dein aussehen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.