Hallo Dreadsign

Lupe Fiasco Words i never said ist schon etwas älter aber vlt gefällts dir ja trotzdem

Mit freundlichen Grüßen ReadyPlayerOne

...zur Antwort

Hallo MarylinMonroe1

Ich würde nicht sagen das es unbeliebt ist ich denk mal eher da die eher in ihrer sprache singen und das dan wohl fast keiner verstehen kann ausser man kann die sprache oder kommt aus dem gleichen land läuft solche musik nicht wirklich in deutschland und nicht jeder hat den gleichen musik geschmack

Mit freundlichen Grüßen ReadyPlayerOne

...zur Antwort

Hallo Ashleylovee

Ich würde dir empfehlen mit einem Therapeuten darüber zu reden vlt könntest du ja dort einen termin machen und gestört bist du ganz sicher nicht :)

Mit freundlichen Grüßen ReadyPlayerOne

...zur Antwort

Hallo kamin300

Du könntest noch reinschreiben warum du ein fan von ihm/ihr bist. Was du so toll an ihm/ihr findest. Ihm/Ihr vlt auch noch schreiben wie du die sachen magst die sie machen.

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen

Mit freundlichen Grüßen ReadyPlayerOne :)

...zur Antwort

Hallo Vanesa162

Das ist so weil man das so Einstellt das andere sehen können wann man Geburtstag hat und wenn du diese Einstellung auch so hast dann werden deine Freunde in der Liste sehen wann du Geburtstag hast

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen

Mit freundlichen Grüßen ReadyPlayerOne :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.