Die Folgen wo sie zusam vorkommen sind eigentlich eher unwichtige Crossover. Eigentlich ist es nicht wichtig alle 4 Serien zu schauen. Du hast Supergirl vergessen gehört zum DC Serienuniversum dazu nur so ;) Oft gibts in diesen Folgen halt Dialoge die man nur verstehen kann wenn man alle gesehen hat. Aber man muss nichts.

...zur Antwort

Horizon ist Open World und Motorsport mit echten Strecken (keine Open World) wie ein ein Simulations Rennspiel halt. Stehst du mehr auf Simulation dann ist Motorsport das richtige für dich. Ich hab beide Serien aber zock viel mehr Horizon weil die Open World viel interessanter für mich ist und es mehr Autos gibt als in Motorsport.

...zur Antwort

Story von Bf1 hat viele interessante Ansätze zum 1. Weltkrieg, aber ist sonst weil die Geschichten manchmal so richtig unlogisch für diese Zeit rüberkommen schlecht.

Multiplayer zock ich aber heute noch und ist einfach Klasse.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.