Nein, ein Maschinenbauingenieur hat mehr Theoretisches (und Praktisches Wissen) als ein einfacher Industriemechaniker.

Man kann als Industriemechaniker seinen Industriemeister oder Techniker machen und danach ein Maschinenbau Studium anfangen.

...zur Antwort
andere Antwort..

Wenn du ihn attraktiv und sympathisch findest und ihr auf der selben Wellenlänge seid, kannst du selbstverständlich auch ohne Gefühle mit ihm eine Beziehung anfangen. Die Entscheidung liegt dann ganz alleine an dir und es könnte sein, dass er dich von dir distanzieren wird, um über den Korb besser klarzukommen.

Während der Beziehung können sich ebenfalls Gefühle entwickeln ;-)

...zur Antwort

Ja, mit diesen Voraussetzungen kannst du diesen Studiengang studieren.

...zur Antwort

So wie es aussieht, möchte er nur was lockeres haben und keine Beziehung eingehen.

Vielleicht hat er Angst, eine Beziehung einzugehen, weil er sehr oft verletzt wurde oder er möchte einfach keine Fernbeziehung.

...zur Antwort

Jugendliche mit einen Haupt oder Mittleren Schulabschluss bewerben sich meistens im Einzelhandel, im Lagerlogistik, im Handwerk, in der Industrie oder im Sozialen Bereich.

Jugendliche mit einer Fach oder Allgemeinen Hochschulreife bewerben sich meistens in Kaufmännischen Berufen, im Sozialen Bereich, im Medien Bereich und in der IT Branche oder fangen ein Studium an.

...zur Antwort

Finde das halt richtig süß und es weckt meinen Beschützerinstinkt :-)

...zur Antwort