anderer Vorschlag

Wie lang seit ihr denn schon getrennt? 

Würde ihn fragen was er will und dann vom Bauchgefühl her entscheiden was du möchtest. 

...zur Antwort

Was hat er denn im Mund was ihm stört? Würde nicht unbedingt von selbst daran "rumspielen" wenn es nicht leicht zu entfernen ist und lieber zum Tierarzt gehen. 

...zur Antwort

Mein erster Gedanke war damals, ist die wirklich Anwältin? 😅 ich bezweifle es mittlerweile :D

...zur Antwort

Ich brauch immer 2 Stunden :D weil bei mir die Haare aber so lange dauern und ich ziemlich trödel. Wenn es geht Plan Viel Zeit ein.

...zur Antwort
Ja, auf jeden Fall

Da es mittlerweile keine Hotpants mehr sind Sonder Hosen um seinen halben a- rsch zu zeigen, Ja. Jogginghosen ebenso, später kannst du auch nicht damit zur Arbeit gehen also wieso in die schule? Kannst dich schließlich auch ordentlich anziehen. 

...zur Antwort

P2 gibt es bei DM. Coverstick der ist echt super und deckt bei mir alles ab.


Achso falls es stark rote sind, dann am besten vorher grün auftragen leicht. Da gibt es auch extra stifte für und dann mit dem coverstick drüber. 

...zur Antwort

**Und wir sind eigentlich seit mindestens 3 Jahren getrennt :D!! **

...zur Antwort

Nein.  Es gibt kein update indem das geht..Und wieso man die da noch sehen kann können wir dir nicht beantworten. 

Aber grundsätzlich ist es ja auch egal. DA Man in der Gruppe ja nicht genau sagen kann wer wann die Nachricht gelesen hat oder überhaupt. 

...zur Antwort

Naja das ist nich fair was sie macht, aber es ist auch nicht gerade schön wenn deine Freundin mit zusehen muss wie du mit einem anderen Mädchen kuschelst. Sag ihr das es nicht fair ist deine Freunde aufzugeben nur damit sie bei dir bleibt, sowas macht keiner der jmd liebt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.