Wenn es dir das (vllt. in eine schlimmer Famile...) wert ist, kannst du es mal beim Jugendamt versuchen.

...zur Antwort

Ich glaube er will schon etwas mit dir untenehmen oder dir etwas sagen. Wofor hast du denn Angst? Wenn du einfach nur nervös bist und keinen Grund hast, an ihm zu zweifeln, warum nicht?

Kann es vieleicht daran liegen das, falls er dir was ganz bestimmtes sagt, du mit nein antworten würdest?

...zur Antwort

Es ist nicht so wie bei Frauen, aber es gibt wohl durchaus Männer, die drauf stehen.

...zur Antwort

Ja, dürfen sie.

...zur Antwort

Ist irgendwie früh. Aber Tanga ist Tanga. Wenn du es probieren willst, dann hol dir aber besser Jeans.

...zur Antwort

Die naheliegenste und wahrscheinlich beste Lösung wäre ein String oder Tanga. Wenn du sowas nicht gerne trägst könntest du dir auch Yoga-Unterwäsche holen. Dickere Leggins oder etwas zum drüberziehen könnte auch helfen. Allerdings sind Leggins berühtigt für Pantylines. Keine Auhnung ob er hilft. Sonst gibt es noch Mini-Wäsche.

...zur Antwort

Wahrscheinlich einen hautfarbenen String oder vieleicht auch Slip.

...zur Antwort

Den meisten wäre es unangenehm, aber wenn du es nicht übertreibst oder sie auf sowas steht gefällts ihr vieleicht.

...zur Antwort

Einen Bh solltest du tragn, wenn du Brüste kriegst und du deshalb einen brauchst. Geht auch, wenn du nicht viel Oberweite hast. Wenn du deine Mutter fragen willst, kannst du einfach direkt fragen oder (falls ihr zusammen shoppt) dort einen mitnehmen.

...zur Antwort

Ich glaube, dieses Bild beschreibt es ziemlich korrekt.

...zur Antwort

Es can. Es can aber auch Probleme geben...Jugendliebe und so. Aber dass hängt von euch ab. Gib dir einfach Mühe und mach dir keine Gedanken.

...zur Antwort

Naja. ist halt ziemlich früh, passt meiner Meinung aber noch.

...zur Antwort

Naja, früher war das vieleicht mal verbreitet, aber heute...Wenn man sich das aber aus einer konservativen oder christlichen Richtung betrachtet ist das eigentlich auch nicht so verkehrt, selbst wenn ich mir das etwas anders vorstelle. Aber wenn ich sie wirklich lieben würde und sie nicht komisch rüber kommen würde, würde ichs wahrscheinlich akzeptieren, wenns nicht allzu lästig wird.

...zur Antwort