Mach dir gar keine Sorgen! Die meisten dieser Mädchen sind schon mal Jungfrauen und haben wahrscheinlich noch nie einen Penis gesehen.

Die Länge ist übrigens nicht so wichtig wie der Umfang (dadurch spüren Frauen den Sex intensiver). Und da gibt es übrigens Grenzen: Ein Penis kann auch zu groß sein für eine sehr klein gebaute Frau bzw. sie könnte Schmerzen haben und sich unwohl fühlen wenn der Mann zu groß und sie zu klein ist. Dann wäre ein kleinerer Penis besser für sie und sie würde den Sex mehr genießen.

Das ist also alles relativ. Übrigens: Mit deinen 14cm hast du schon mal mehr als ich damals mit 15 - also gratuliere ;) Und wenn jemals eine Frau über deinen Penis lachen sollte, wäre das einfach nur dumm von ihr und es gibt zu 100% eine Frau die deinen Penis klasse finden würde/wird. Also mach dir keinen Kopf!

...zur Antwort

Ich kann sie verstehen - irgendsoein Pulver wirkt ja schon mal echt nach chemischem Müll den du da in dich steckst (für Menschen die keine Erfahrung und Ahnung von der Thematik haben).

Versuch ihr die Sache zu erklären. Guck vielleicht mal im Netz, ob da nicht Ärzte schon mal was zu gesagt haben. Und wenn sie wirklich stark protestieren sollte trotz allem biete ihr einen Deal an: Du gehst mit dem Pulver zum Arzt und, wenn der sein ok gibt (das wird er wohl, wenn du da nicht irgendein Stereoid-Teufelszeug hast ;) ), dann darfst du es nehmen :) du findest bestimmt einen Weg! Viel Glück :)

...zur Antwort

Hmmmm.... Leipzig (soll ja viele linke und autonome geben, aber Rechte gibt es ja auch dort), Heidelberg (Studentenstadt und sehr international auf Grund 1000er Touris, dafür aber Teil des gutbürgerlichen Ländles) und eventuall ja auch Frankfurt bzw. Offenbach (höchster Migrantenanteil, dafür aber auch krasse soziale Gegensätze in der Bevölkerung).... Ich denke es ist schwierig da eine Stadt als DIE weltoffenste zu benennen.....

...zur Antwort

So was kann natürlich stark unterschiedlich sein, aber normal ist alles was im Schnitt etwas zwischen 2 und 3 ergibt.  Die ein oder andere 1 oder 4 mag es zwar geben, vielleicht auch mal eine 5. In aller Regel hat man dann ja aber meistens 2er oder eben 3er.

...zur Antwort

Das braucht einfach nur Zeit. Während man im Stimmbruch ist, kann es geschehen, dass man seine Stimme nicht mal mehr unter Kontrolle bekommt. Das legt sich aber und irgendwann wirst du dann einfach deine Erwachsene Stimme haben und sie kontrollieren können, wie auch früher. Sie wird aber anders sein - dein Talent zu singen, verlierst du an sich aber nicht!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.