gestern sagte noch ein Comedian im Tv Er:"Im vergleich zu was?" sie: "na zu den Models im fernsehen". Er: "Hast du noch einen anderen vergleich?" HAHA den fand ich gut!

...zur Antwort

Zu meiner Antwort ergänze ich noch folgendes Bild. Das ist das negativ des originals und genau das motiv, das man dann an der Wand sieht.

...zur Antwort

Durch die hellen Flächen werden die Sehnerven mehr und länger gereizt als durch die dunklen..nenn es von mir aus nachglühen :) Darum sieht man nichts anderes als das Negativ an der Wand, in diesem Falle scheinbar Jesus.

...zur Antwort

Das scheint keine Regel zu sein, da sich meine katze da anders verhält. Aber eine Erklärung dazu hab ich leider nicht.

Mein Kater weiß dass das ein Spiegel ist, glaube ich. Denn er ignoriert den Spiegel auch, wenn er daran vorbei läuft (er ist da nicht so eitel) ;) Aber wenn er im Spiegel mich sieht, schaut er mich an und guckt was ich mache. Mache ich irgendwas, was ihn anlockt, dann dreht er sich direkt zu mir als wüsste er durch den Spiegel genau, dass ich das war und wo ich bin. Schlauer Kater ;)

...zur Antwort

wie alt ist er? Eigentlich ist das normal bei "jungs" nur dass er sich mit jemanden treffen will, das ist dann nicht mehr so normal.

Kann sein dass du ihm in sexueller hinsicht nicht das gibst, was er braucht.. lieben tut er dich ja offensichtlich.

...zur Antwort

normalerweise bekommst du die dokumente nicht zurück. Deshalb behalte alle originale immer bei dir und geb sie niemals ab. Wer eine beglaubigte kopie braucht, dem kannst die beglaubigen. Aber für alle anderen reicht eine einfache Kopie

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.