Hoi! Mein Laptop bekommt auch bei 10m Entfernung nur 2 Balken.. Nichts hat funktioniert, bis ich mir mal Anleitungen für eine Verstärkung angeschaut hat! Denn kaufen wollte ich nicht noch ein Teil. Und es hat tatsächlich funktioniert :) Hier kannst du dir auch so eine Anleitung ansehen! Viel Erfolg für alle

http://www.gutefrage.net/video/wlan-verstaerker-selber-bauen
...zur Antwort

Ich habe mal einen 1 Jahr alten Rotwein in meinem Kühlschrank "gefunden" ;) Aus Spaß haben wir ihn wieder aufgemacht. Er war kein Essig, aber schmeckte wirklich nicht gut. Also weg damit.. Probier es einfach aus und verlasse dich dabei auf deine Nase! Gruß

...zur Antwort

Hi! Man kann die Buchsen einzeln auswechseln, die Buchsen an sich kosten nicht viel. Man muss aber gut löten können! Überlasse das lieber einem Profi, zum Beispiel hier: http://www.notebook-fischer.de/index.php?cat=c67_USB-Buchsen.html&XTCsid=9cdb6bae4b745604d4535706af5aeb07 Ansonsten hat ja jedes Laptop mehr als 2 Buchsen (zumindest die neueren), man könnte notfalls damit leben.. Gruß

...zur Antwort