Es gibt die eine App im Google Play Store, die sich "Heartbeatlistner" nennt. Auch jeden Fall ausprobieren! Funktioniert einwandfrei bei mir

...zur Antwort

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B01LAL7XA2/ref=mp_s_a_1_1?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&qid=1486388442&sr=8-1&pi=AC_SX236_SY340_FMwebp_QL65&keywords=gaming+maus Die hab ich XD😀

...zur Antwort

Bei uns in Salzburg gibt es leider noch einige Ställe mit Ständerhaltung! Ein Beispiel ist die populäre Reitschule Mösl-Harreg, bei der ich vor 2 Jahren einmal geritten bin

...zur Antwort

Ja, klar. Bei den Perlhuhnbärblingen musst du halt darauf achten, viele Pflanzen und einen dunklen Bodengrund zu haben. Außerdem leben diese Tiere in einem Schwarm, d.h. man kann sie also nicht einzeln oder zu zweit halten sondern mindestens 10 Tiere.  Aber Achtung!Perlhuhnbärbling neigen auch dazu Laichräuber zu sein !!

...zur Antwort

Nein, das geht derzeit soweit ich weiß leider nicht mehr 🐶

...zur Antwort