60fps - damit bekommt man schnelle Bewegungen am besten aufgenommen und du hast noch genug daten um eine gute Zeitlupe drauss zu machen.

Wenn die Umgebung allerdings dunkler ist solltest du auch mit der Auflösung runtergehen. Am Ende ist die Bildqualität von der Menge des Lichts abhängig die jedes Pixel bekommt. Deshalb bekommt man in dunklerer Umgebung mit weniger Auflösung bessere(rauschfreiere) Aufnahmen hin.

Nimm auch mal 1080p und 1080i auf und schau ob du mit blossem Auge den Unterschied siehst? Halte ich für unwahrscheinlich.

...zur Antwort

Hi, hier unsere Durchschnittswerte für Aufnahmekapazität je GB (kann tatsächlich etwas drüber oder drunter liegen, da die Kompression Szenen abhägig ist): 1080p 10,28 min je GB / 720p 60fps 16,22 min je GB / 720p 30fps 18,67 min je GB. RalfWJWerner

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.