Ich weiß jetzt zwar nichts genaueres über dich und deine Interessen, aber mach doch eifach das worauf du Bock hast. Also vllt. zocken oder so. Ich habe diese Zeit früher immer genutzt um mich in bestimmten Dingen fortzubilden oder in manchen Sachen besser zu werden. Ich hoffe du findest für dich etwas!

...zur Antwort

Ich glaube ich kann dich in dieser hinsicht beruhigen. Solange dein Körper genug Regeneration bekommt und du das nicht jede Nacht machst, wirst du dir kaum schaden :)

...zur Antwort

Wir alle durchleben viele schwierige Phasen. Und wenn jemand geliebtes von uns geht, hat das meiner Meinung nach nichts mit Gott zu tun. Es ist einfach der Weg des Lebens. Und wir werden auch früher oder später diesen Weg leider verlassen. Ich wünsche dir alles beste...

...zur Antwort

Hi,

ich habe mich vor kurzem genau mit derselben Frage befasst und habe für mich entschieden, dass sich ein BWL Studium für mich nicht lohnt, da ich selber weiß und auch erfolgreiche Menschen wie z.B. Elon Musk sagen, dass man im Studium wenn überhaupt nur Basics lernt und das man selbst mit dem richtigem Zeitaufwand und der richtigen Disziplin sich die wichtigen Sachen selbst gut beibringen kann. Ich persönlich komme mit dieser Strategie gut klar, ich habe mir passende Mentoren gesucht und baue mir etwas mit Affiliate Marketing auf. Jedoch weiß ich nicht in welche Nische du willst, deswegen hoffe ich, dass ich dir vllt. etwas helfen konnte.

...zur Antwort

Ich kann deine Aussage nachvollziehen, stimme dir aber nicht zu. Ich finde, dass es ganz auf den Content ankommt und wei viel man konsumiert. Ich sehe in Social Media die Zukunft der Wirtschaft, da es immer mehr Einfluss auf unser Leben nimmt. Ich selber baue mir etwas auch teils über Social Media auf.

...zur Antwort

Ich persönlich würde dir den Youtube Kanal von Finanzfluss empfehlen, auf diesem findest du sehr viele hilfreiche Videos zum Thema Finanzen. Was mir persönlich auch sehr geholfen hat, war die Literatur, mit verschiedenen Büchern wie z.B. Rich Dad Poor Dad. Dieses Buch hat mir sehr geholfen, aber ich weiß nicht ob es für dich passend ist :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.