Stimmt meiner Erfahrung nach im großen und ganzen.

Gibt natürlich Ausnahmen, aber ich würde mal sagen im Dorf sind die Bedingungen um früh viel zu trinken einfach besser. Es gibt überall Plätze wo man ungestört ist, polizei kommt sowieso vllt ein mal im jahr vorbei. Man kommt auch unter 16/18 sehr einfach an Alkohol, sowohl direkt in den Läden als auch über andere Personen. Außerdem ist es bei vielen Familien auf dem Dorf auch üblich dass die Kinder ab 12/13/14 richtig mittrinken. Und generell gehört Alkoholkonsum einfach dazu, sowohl für die erwachsenen als auch für jugendliche. Es gibt keine "offiziellen" partys, dann geht man halt als Ersatz regelmäßig saufen, auch mal direkt nach der schule oder morgens.

Bin selbst Dorfkind, und war mit erstes Mal trinken mit 15 richtig spät dran. Wenn Freunde aus der Stadt da sind merkt man auch ganz deutlich den Unterschied an der Menge die die vertragen.

Wir erstrebenswert das ganze jetzt ist muss jeder selbst beurteilen.

Trifft meiner Erfahrung nach auch alles auf gras und andere drogen zu (außer das mit den Eltern vllt ), aber da hab ich wenig vergleichswerte was Stadtkinder betrifft.

...zur Antwort

Probier mal deine Wimpernzange anzuwärmen(Föhn oder Feuerzeug), aber pass auf dass du dich nicht verbrennst ;)

Ich hab ähnliche Wimpern, und meine absolute Lieblingsmascara ist die Lash Sensational von Maybelline, macht sehr vulominöse Wimpern, ist allerdings etwas trockener

...zur Antwort

Also erstmal finde Ich es gut dass du dir überhaupt Gedanken darüber machst, dass tun nämlich nicht besonders viele.

Du quälst das Tier natürlich nicht direkt, aber zu deinem Vergnügen (Fleisch ist gesundheitlich absolut unnötig) wird regelmäßig ein Tier getötet.

Ich finde es ehrlich gesagt ziemlich lächerlich und naiv, wie hier alle behaupten dass es ja überhaupt nicht schlimm ist wenn man das Tier nicht selbst tötet, es vom "Metzger deines Vertrauens" kommt oder "artgerecht" gehalten wurde.

Ist man denn eurer Meinung nach unschuldig wenn man jemandem den Auftrag gibt jemand anderen zu töten?

Der "Metzger deines Vertrauens" bezieht sein Fleisch höchstwahrscheinlich aus genau denselben Betrieben wie der Supermarkt, und selbst wenn nicht, es gibt keine "artgerechte Haltung". Die Tiere aus Bio-Betrieben haben dann eben einen qm mehr zum leben, und werden ein paar Wochen später geschlachtet. Kein Tier wird zu Tode gestreichelt, jedes Tier was dann als Steak auf deinem Teller landet war mal ein fühlendes Lebewesen dass wortwörtlich abgeschlachtet wurde, und zwar nicht weil du es brauchst, sondern nur weil es dir schmeckt.

Ganz abgesehen von den gesundheitlichen und ökologischen Folgen, die der Fleischkonsum für uns alle und die zukünftigen Generationen mit sich zieht.

Schau dir einfach mal ein paar Videos an die heimlich in Schlachthäusern gemacht wurden, wenn man es nicht mitansehen kann wie seine Nahrungsmittel erzeugt werden sollte man sie auch nicht essen.

...zur Antwort

Also ich habe die von Essence (ich nehm mal an du meinst die normalen in der rosa Verpackung) einmal aufgeklebt gehabt und glich wieder abgemacht und die sahen katastrophal aus, total verklebt plastik-mäßig.

Wobei die Essence Wimpern immer plastik-mäßig aussehen, dass sind so ziemlich die hässlichsten und unnatürlichsten Wimpern die ich je gesehen hab.

Im dm gibt's leider außer von Ardell oder LE's keine schönen, aber auf Amazon gibt's viele superschöne im set für paar euro. Wenn du unbedingt welche aus der Drogerie möchtest kannst du einzelne Nehmen, die halten aber glaub ich nicht mehr als einmal tragen aus .

Jetzt zu deiner eigentlichen Frage: Je nachdem wie viel und welchen kleber du benutzt, ob du Mascara auf die falschen Wimpern machst und wie dick sie sind kann man Wimpern bestimmt 5-6 mal tragen, wenn du sie nach dem tragen bisschen sauber machst dürfte das mit den Bakterien auch kein Problem sein.

Hoffe ich konnte dir helfen;)

...zur Antwort

Kommt natürlich drauf an was für Nägel es sind. Also aufgeklebte sind bei mir schon am nächsten Tag abgefallen, aber das lag vielleicht am Kleber und daran dass ich zu wenig draufgemacht hab. Aber solange man sie wieder findet kann man sie 4-5 mal wieder draufkleben, danach war auf jeden fall bei mir die Kleberschicht auf dem Naturnagel und auf dem künstlichen zu dick und uneben. Gel- und Acrylnägel fallen meines Wissens nach nicht ab, abbrechen eigentlich auch nicht aber dass kommt natürlich darauf an was man so macht. Die wachsen aber halt raus, je nachdem wie schnell deine Nägel wachsen sieht man es so ungefähr nach einer Woche.

Hoffe ich konnte dir helfen ;)

...zur Antwort

Wenn du willst kannst du so eine(n) Anti Rötungen Primer oder BB Cream benutzen, bekommt man im dm oder Müller und auf jeden Fall im Douglas. Einfach beraten lassen . Puder würde ich nicht nehmen das sieht meistens nicht so dolle aus.

Meistens sieht man aber ob jemand geschminkt ist. Wenn du das nicht möchtest, würde ich es lassen, ist ja natürlich und auch überhaupt nicht schlimm finde ich persönlich;)

...zur Antwort

Ich benutze meistens wasseraktivierte Schminkfarben oder cremefarben, Lidschatten oder Lippenstift oder so funktioniert aber auch ganz gut. Wenn du es richtig professionell machen willst kannst du auch Alkoholaktivierte Farben nehmen(z.B. Skin Illustrator) aber die sind schon arg teuer.

Hoffe ich konnte dir helfen;)

...zur Antwort

Ich habe es auch schon ausprobiert, und ich muss den anderen teilweise zustimmen, da meine Wimpern auch nicht mehr gewachsen sind als ohne.

Allerdings hatte ich das Problem dass meine Wimpern schnell ausgefallen sind und die Wurzeln( halt die Stelle wo die Wimpern aus der Haut rauskommen) oft empfindlich und gereizt waren, und als ich regelmäßig Rizinusöl drauf gemacht habe hat sich beides meiner Erfahrung nach gebessert.                                                                                               Obwohl der Placebo-Effekt da sicher auch eine Rolle gespielt hat ^-^.

Also einen Versuch ist es auf jeden fall Wert.                                                  Du kannst es ja erstmal mit  Abführkapseln aus der Drogerie probieren, die enthalten meistens reines Rizinusöl und kosten auch bloß ein zwei Euro.

Hoffe ich konnte dir helfen.

...zur Antwort

Am besten solltest du offene Wunden natürlich nicht überschminken. Einfach dick Heilsalbe(ich finde Zinksalbe am besten) über nacht drauf und Pflaster drüber dass es nicht verschmiert. Wenn du sie trotzdem überschminken willst, kannst du mal das hier probieren:

https://www.lavera.de/produktdetail/anti-pickel-gel-bio-minze-1549/

Wenn man das etwas dicker auf die Haut aufträgt und gut trocknen lässt bildet es so eine Art Film, der die Wunde schützt und verhindert dass sie zu sehr nässt. Dann vielleicht noch ein grünes Color-Correcting Produkt auftragen und einen Concealer drüber und gut drumherum verblenden. Den Concealer lieber etwas heller als zu dunkel wählen, und je nachdem ob die Wunden eher Schuppen bilden oder nässen, einen cremigen Concealer wählen, der sich nicht in den Schüppchen absetzt, oder einen der festtrocknet und auch Feuchtigkeit aushält(den Liquid Camouflage von Catrice finde ich dafür sehr gut).

Aber am besten löst du das Problem natürlich indem du aufhörst deine Pickel aufzukratzen, aber ich weiß dass das manchmal nicht so einfach ist

Hoffe ich konnte dir helfen;)

...zur Antwort

Hallo

Ich weiß nicht, ob sich deine Frage eher darauf bezieht dass du sonst gut schläfst, nur aufgrund einer Erkältung Schlafprobleme hattest  und einfach nur wissen wolltest warum es nicht gewirkt hat, oder dass du generell oder einfach so nicht gut schläfst und das dir Wick medinait  nicht beim Einschlafen geholfen hat.

Wenn ersteres gemeint war, kann ich dir leider nicht richtig weiterhelfen,ich kenn mich damit nicht so aus.Das erste was mir jetzt eingefallen wär ist dass es abgelaufen war oder du es falsch dosiert hast, aber da bist du sicher auch schon selber draufgekommen. Vielleicht verträgst du auch einfach Alkohol besser, was ja meines Wissens nach den Haupteil der Schlaffördernden(ich nenn das jetzt einfach mal so) Inhaltsstoffe von Wick medinait ausmacht. Ich habs bisher nur einmal genommen(als ich krank war) und es hat auch nicht so viel gebracht.

Wenns allerdings nicht an einer Erkältung lag dass du nicht schlafen konntest, sondern vielleicht eher innere Unruhe die  Ursache war, könntest du mal probieren die Sachen die dich beschäftigen aufzuschreiben. Autogenes Training ist auch gut um zur Ruhe zu kommen. Es gibt auch so ein Buch mit Übungen wie man sich entspannen kann:

https://www.randomhouse.de/Buch/Schlaf-gut-Das-kleine-UEberlebensbuch/Claudia-Croos-Mueller/Koesel/e447399.rhd

Ich hoffe ich konnte dir irgendwie weiterhelfen;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.