Mittlerweile* vielleicht klappt es mit einer Dating App

...zur Antwort

Bei Topshop gibt es schöne Hosen in jeder Größe.

...zur Antwort

Was denkt meine jüngere Kollegin?

Hallo, brauche mal eine Meinung.

Seit einem jahr arbeitet eine Kollegin (30) bei uns, ich bin Ende 40, im Vorstand, aber nicht ihr direkter Vorgesetzter. Sitze in einem anderen Glaskasten, wir haben beruflich wenig bis nix miteinander zu tun, sehen uns maximal an der Kaffeemaschine bzw habe jeden im Blick, der da steht.

Bis vor 3-4 Monaten gingen wir noch normal miteinander um, dh wir haben nie richtig miteinander gesprochen, maximal etwas Smalltalk an der Maschine, über Kaffee oder das Wetter. Sie war freundlich und hat viel gelächelt. Ein paar Mal lief man aneinander vorbei und die Blicke trafen sich. Sie ist sehr attraktiv, ich nehme an, ich bin nicht der Einzige mit der Meinung. Sie wirkt aber keinesfalls arrogant.

Nun, irgendwann sah ich gedankenverloren in ihre Richtung, als ich telefonierte, sie war gerade am Spülbecken und sah meinen Blick in ihre Richtung wohl im spiegelnden Glas. Ich meine, sie hat kurz gelächelt, als sie nach unten sah.

Seit Anfang des Jahres ist es aber anders. Grundlos. Sie blickt morgens an der Maschine nie in mein Büro, obwohl die Tür offen, 2 m Luftlinie da sind. Grüßt jeden freundlich, mich nicht. Wobei sie das vorher auch selten tat. Als ich an ihr vorbeihuschte zum Tee holen, ging sie mit verschränkten Armen einen Schritt von der Maschine zurück, damt ich an die Schublade kam, sie schaute nur auf den einlaufenden Kaffee. Gehe ich aber an ihr vorbei, zb beim Telefonieren, schaut sie mich immer an, unsere Blicke treffen sich einige Sekunden und jeder geht weiter. Manchmal treffen sich unsere Blicke auch für eine Sekunde, während ich am Platz sitze, dann geht sie wortlos wieder.

Ich werde aus ihr nicht schlau - und ihr?

...zur Frage

Frauen sind kompliziert vielleicht wartet sie darauf das du den 1 Schritt wagst.

Oder du bildest dir viel zu viel darauf ein und sie möchte eigentlich Abstand.

...zur Antwort

Ich kenne das Gefühl und man möchte auch irgendwie nichts sagen da es doof rüber kommen könnte. Sag aber das nächstemal mal das du nicht jeden immer nachhause fahren kannst da die Sprit kosten viel zu hoch werden für dich da du für dich selber,sonst viel weniger verbrauchst. Wenn die das nächstemal nachhause gefahren wollen werden sollen die mindestens 10€ dazu geben.

...zur Antwort

Nein, es ist ja sein Problem wenn er das in 2 verschiedenen Klassen bearbeitet. Work smarter not harder ist ja das Motto😉

...zur Antwort

Neue Freunde suchen liegt wahrscheinlich auch daran das du dir denkst scheiss drauf.Das müsst du dir aber abgewöhnen und durch ziehen. Die Lehrer denken jetzt sowie so schon der schafft das nicht bla bla zeig denen das Gegenteil

...zur Antwort

Jap, das stimmt.

...zur Antwort