Hallo ihr lieben musste meine drei Rabauken leider trennen da quitschy komplett verstoßen wurde :( 

Quitschy wird nächste Woche mit einer Gruppe Jungtiere  (4 monate) unter Aufsicht zusammen gesetzt  (erst mal getrennte Käfige solange er noch nicht komplett fit ist....

Danke für eure Hilfe! Schade das sich die drei nicht mehr vertragen aber anders geht es leider nicht :( 

...zur Antwort

Mal ne andere Frage verletzen sich degus auch selbst? Quitschy hat bisswunden am schwanz es kann aber nicht sein das es einer der anderen war sind ja getrennt 

...zur Antwort

Ich hab meine über zoo&co geholt den kleinen ging es da vorher super. Fressnapf bietet auch Degus am (fand die sahen nicht so glücklich aus saßen nur in einer Ecke und haben sich nicht bewegt) mach dich schlau und besorg dir deinen Käfig nicht beim zoo laden da wurde mir damals empfohlen online zu suchen weil billiger und viel größer.... Und bitte mindestens 3 Stück kaufen. 

...zur Antwort

Ganz ehrlich was spricht gegen schwäbisch/badisch? Nichts ;) mir wurde vor 25 Jahren mein niederbayrischer Dialekt in der schule abgewöhnt weil es in München nicht schick war bayrisch zu reden meine mum hat trotzdem  (geborene schwäbin) weiter drauf bestanden mit uns bayrisch zu reden und mittlerweile ist mein Deutsch ein hochdeutsch mit extremen bayrischen Einschlag mein Bruder versteht leider kein bayrisch weil er zu jung war den Dialekt richtig zu lernen und das ist doch schade um die schönen Dialekte! 

...zur Antwort