Zum Arzt gehen. Das ist das einzig Vernünftige. Wir sind hier alle keine Ärzte und selbst wenn, dann sind Ferndiagnosen auch nicht zuverlässig. Ein Arzt hat da andere Mittel.
Gute Besserung :)

...zur Antwort

Hallo,
also entschuldigen musst du dich garnicht! Es geht/ging um deine Gesundheit und wenn dich da ein Kollege links liegen lässt weil er kein Verständnis hat dann ist das kein Guter. Ich würde mich einfach bedanken das sie sich für dich eingesetzt haben. Vielleicht einen Kuchen mitbringen oder so. Falls dich trotzdem ein Kollege links liegen lässt, dann steh drüber und lass ihn schmollen. Die Arbeit ist ja auch kein Kindergarten. Wenn es zu sehr das Arbeitsklima schädigt dann würde ich das offene Gespräch bei den einzelnen Leuten suchen.

Alles Gute beim Wiedereinstieg und gesundheitlich weiter alles Gute!

...zur Antwort

Beispiele wären:

Zu großer Ehrgeiz. Neigung zum Perfektionismus. 

Das hab ich zum Beispiel bei meinem Vorstellungsgespräch erwähnt. Das ist irgendwie eine Schwäche. Aber irgendwie auch eine gute. ^^ Ich sehe es als Schwäche. Es stellt mich aber doch Ehrgeizig dar, das ich meine Arbeit immer ernst nehme usw. Und das hört der Arbeitnehmer immer gerne. :P 

Viele Grüße 

...zur Antwort

Wenn du ein paar Wochen Pause machst wird dein Körper Muskulatur abbauen weil du sie ja auch nicht verwendest. Wenn du 1-2 Wochen im Urlaub bist kannst du ohne Probleme eine Pause einlegen. Das wird deinem Körper sehr gut tun! Du wirst es im nächsten Training bestimmt merken. Vielleicht eiweißreicher Ernähren und auf deinen Energiegehalt achten. Das dein Körper und die Muskulatur auch die Nährstoffe haben die sie brauchen.  

Sportliche Grüße 😊

...zur Antwort

Hallo Clooney,

Puh da gibt es viele Filme. Letztendlich ist aber auch jeder Filmgeschmack anders. 

In Sachen DC Filme kann ich nur die The Dark Knight Trilogie empfehlen. Meiner Meinung nach eine düstere und harte Filmreihe von Batman. Aber meiner Meinung nach extrem gut. 

Bei Marvel Filmen kann ich dir Deadpool empfehlen. Derber Humor und doch irgendwie ein cooler Held. Der auch mit dir spricht. Aber da musst du meiner Ansicht nach schon viele andere Filme gesehen haben um auch wirklich jeden Gag zu verstehen. Er macht viele Anspielungen auf andere Filme. 

Viele Grüße 

...zur Antwort

Möglich ist alles. Aber mach dir mal gedanken wie dein Leben dann aussehen wird. Tägliches Training, du musst auf die Ernährung achten und ob du viel zeit für deine Freunde hättest ist denk ich auch fragwürdig. Ich selbst hab in Feldhockey in der Bayernauswahl gespielt. Jeden Tag 8 Stunden Training. Das geht nach ein paar Wochen aufs gemüt. Auch wenn man nicht mal Burger bei MCDonalds essen darf weil die so "schwer im Magen liegen". und ich betreib diesen sport leidenschaftlich gern. Wenn es dir das wert ist?

...zur Antwort

Am Besten wäre es für mich wenn ich dieses Kraft und Ausdauertraining im McFit betreiben kann. Ich hoffe das wäre möglich bzw. es kennt sich jemand aus :) Vielen Dank

...zur Antwort