mit 15? Ruhig bleiben. Das passiert wohl jedem. Du versuchst halt Mädchen "klar zu machen" (ums mal so zu nennen), hast damit aber halt noch absolut keine Erfahrung und stellst dich dabei doof an. Das geht fast allen am "Anfang" so, auch wenn sie's nicht zugeben wollen ;). Du sagtest ja schon selbst, du musst halt reflektieren. Was würdest du denken wärst du das Mädchen auf das du zugegangen wärst? Versuch ehrlich zu dir zu sein, überleg was du vll. anders machen könntest, und versuch es beim nächsten Mal besser zu machen. Und, am Besten versuchst dus nicht zu oft..könnte dir nen miesen Ruf einbringen. Ich würd an deiner Stelle wohl weiterhin ganz normal durchs Leben schreiten und sobald mir mal ein Mädchen ins Auge fällt dass mir WIRKLICH gefällt (nicht nur unbedingt aufs Aussehen bezogen), versuch mit ihr ins Gespräch zu kommen, unterhalt dich mit ihr, versuch ein Gesprächsthema zu finden dass euch beide interessiert, und versuch sie dann vll. mal nach einem Treffen zu fragen. Oder vll. ergibt's sich auch von selbst, beim Sport beispielsweise. Leg's einfach nicht auf Teufel komm raus drauf an und geh normal weiter durchs Leben..

...zur Antwort

Reden. Die simpelste Antwort auf alle Fragen die eine Beziehung (oder auch sowas..) betreffen. Rede mit ihr, frag sie wie weit du ,wenn ihr euch näher kommt, gehen darfst/sollst, und frag sie wie sie es denn am ehesten mag. Zur Not sich führen und es sich zeigen lassen. Besser als sich wie der letzte Idiot anzustellen oder gar Dinge zu tun die sie nicht will. Muss man halt alles irgendwann "lernen", und am einfachsten isses doch wenn die Freundin einem dabei hilft..

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.