Nun ja, Attentäter haben den österreichen Kronprinzen ermordet...das hat das fass zum überlaufen gebracht. Davor herrschte aber stets ein sogenanntes "Säbelrasseln" (Imperialismus und Wettrüsten) zwischen den Großmächten, der Krieg war nur eine Frage der Zeit. Am Anfang wurde er regelrecht herbeigesehnt und zeilweise als "reinigendes Gewitter" bezeichnet.

...zur Antwort

Da würd ich mir den Kopf nicht zerbrechen. Vorallem wenn etwas mehr Alkohol getrunken wird, kann sich das schon mal auf den Penis negativ auswirken. Kleine Mengen stimulieren meist, aber etwas mehr und er wird leichter schlaff etc. :D Also nicht den Kopf zerbrechen, das kann mal passieren, vorallem wenn noch erschwerend die Müdigkeit hinzu kommt.

...zur Antwort

Bei richtiger Anwendung ist es schon sicher. Aber in der "Hitze des Gefechtes" ;) kann es eben schon mal verrutschen. Ich würde zusätzlich noch die Pille nehmen. Sicher ist sicher und so kannst du es mehr genießen, weil du dir nicht so viel Gedanken machen musst.

...zur Antwort

Die Brille ist eine Sehhilfe, mit welcher du Dinge besser erkennen kannst. So kannst du deiner Neugier fröhnen, da du nun bessere Sichtmoglichkeiten hast. Und deshalb siegt die Neugier über die Eitelkeit, weil die Sehverbesserung vom Träger als wichtiger erachtet wird, als die (umstrittenermaßen) äußere Erscheinungsform, die durch die Brille negativ beeinflusst wird. Siehe brillenschlange etc.

LG

...zur Antwort

Erstens denke ich, es kommt noch und zweitens ist es überhaupt nicht peinlich, dass du auf keiner warst. Ich selbst bin 19 und anstatt in die Disco.zu gehen und mir den Kopf wegzusaufen, treff ich mich lieber mit ein paar Kumpels und koch was, oder wir gehen in ne Bar um zu reden und zu essen und was zu trinken. Finde ich persönlich viel cooler :)

...zur Antwort

Kondome sind sehr sehr dehnbar, deshalb würde ich mir über  die Größe nicht den Kopf zerbrechen. Ich persönlich finde Durex am besten, die sind einfach zu benutzen und bequem, im Gegensatz zu den wahnsinnig engen Billyboykondomen, die gefühlt alle 5 Nummern zu klein sind :D

Lg R3turNNN

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.