Nö braucht man nicht war schon bei 3 Freundinnen dabei und gab nie iwie so eine Anmerkung

...zur Antwort

Nein Drogen und Alkohol sind 2 paar Schuhe

Man empfiehlt zwar anderes mitzumachen wegen Suchtverlagerung aber das ist kein Muss!

Ich empfehle Dir Haaranylse ich selbst hatte Probleme mit dem Urinscreening, beim Mir gehts um Drogennachweis

Problem ist beim Urin die rufen Dich an und du musst innerhalb von 24h erscheinen und kostet ca 93,- pro Screening also rund 600

Bei Haaranalyse haste nen festen Termin und kostet ca 150 das mal 2 für ein Jahr also 300

...zur Antwort

Geh zu deinem Taufpaten/in und suche das Gespräch mit der Person, schildere die Situation und bitte Sie/Ihn für Dich Stellung zu nehmen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.