Angesichts der vielen "positiven" Berichte hier von (selbstverständlich) unabhängigen Kunden werde ich mir schon mal Deckung suchen, ob der vielen Schelte, die ich gleich kassieren werde :)

Bios Life wird, wie viele andere Wunder-Abnehmmittel auch, dank der MLM-Vertriebsstruktur so schön geredet, dass der skeptische Kunde fast keine Chance hat, sich unabhängig über Wirkung oder Realität zu informieren. Fakt ist, dass sich Bios Life hauptsächlich aus Ballaststoffen (die zugleich Zusatzstoffe, sogenannte E-Nummern, sind), Vitaminen und Spurenelementen zusammensetzt. Das bekommt man zu einem Bruchteil des Bios-Life-Preises auch in jedem Supermarkt, etwas hochwertiger in jeder Apotheke. Genauere Informationen zu den Inhaltsstoffen und deren Wirkung bekommst du hier: http://www.diaetlexikon.com/Bios-Life-slim_268.html

Sehr nett zu lesen sind auch die Slim-Facts, mit denen die Verkäufer "geipmft" werden, um wiederum den möglichen Käufer niederzuquatschen. Näheres zu den Aussagen und Widersprüchen in den Slim-Facts gibt es im Blog zum Diätlexikon.

Und nun auf zum fröhlichen Phrasendreschen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.