ich weiß nicht recht ich habe ihn auch aber habe das gefühl das die plastik bosten trotzdem schaden und die haare schneller reißen es gibt auch haarbürsten mit der selben vom der borsten aber mit naturborsten.

...zur Antwort

bei meinem freund (hat einen vw golf 4) leuchtet die auch er war dann in der werkstadt die kosten weiß ich leider nicht mehr genau. aber kurz nachdem die alles gepfüft haben und die leuchte wieder angestellt habe. ist sie nach einer woche wieder angesprungen

...zur Antwort

Ich hab das mal mit meinem freund angespielt einen monat naja süchtug bin ich nicht hab schon alles wieder vergessen was er mir erklärt hat xD ist aber auch schon 5 monate her :) naja bin trotzdem lieber mit anderen sachen beschäftigt baby usw naja wow nur als nebensache (hobby)

...zur Antwort

Alexsis, Valeria, Mariella, Melinda, Victoria, Felina, Charleen, Elisa, Vanessa, Valentina, Leonie, Kiara, Isabell

...zur Antwort

Es ist doch momentan sehr warm nachts und es regnet auch nicht vieleicht nochmal die kamera mit gutem zoom auf den balkon stellen und dan schlafen gehen

...zur Antwort

Vom DM Drogeriemarkt die Eigenmarkr Balea Shampoos, Spülungen und Kuren sind ohne Silikone und sind wirklich super. Bin selber auf Silikonfreie Haarpflegeprodukte umgestiegen. Ich benutze das Balea Feuchtigkeits Shampoo und die dazugehörige Spülung (für trockenes und strapaziertes Haar). Es gibt im DM auch noch die Eigenmarke Alverde die Sachen sollen auch gut sein und sind auch Silikonfrei. Die beiden Eigenmarken (Balea, Alverde) kosten auch fast nichts. Shampoo's und Spülung (sind 300 ml drinne) jeweils nicht mehr als 80 Cent war heute grade im DM und hab mich wieder eingedeckt mit den Balea Haarpflegeprodukten. Ergiebig, preislich gut, und die Pflege find ich auch toll. Gibt für jede Haartypen dort was.

...zur Antwort