(spoiler) Da ist niemand gestorben, das ist eine der Folgen direkt nachdem prentiss zurückkommt! JJ hat davon gewusst, dass Emily ihren Tod nur vorgetäuscht hat. Natürlich war das ganze Team geschockt (und natürlich froh dass sie noch lebt) aber für spencer war es insofern schlimm als das er wöchentlich weinend zu JJ gekommen ist, und sogar darüber nachgedacht hat wieder Drogen zu nehmen, und sie hat gesehen wie schlecht es ihm ging aber zu Emilys Schutz nichts gesagt. (Staffel 7 Folge 2) lg :)

...zur Antwort

Tja wenn du bis ganz zum Ende abgewartet hättest bräuchtest du jz nicht traurig sein, aber an geduld fehlts ja vielen.... Nach der genialen Schlussszene nämlich folgt ein Schriftzug der sagt "Tony Stark wird zurückkehren" Außerdem ist es ja auch schon allgemein bekannt dass 2014/15 The Avengers 2 kommt... lg

...zur Antwort

Tja das ist eine Eigenheit von Tony Stark, auch im ersten Teil kommt so eine Szene schon vor, und in "The Avengers" auch. Das ist einfach ein typischer Charakterzug, warum das so ist wird nie spezifisch erklärt es ist eben Tatsache, dass "he doesn't like to be handed things" ;))

...zur Antwort

OMG, Ernsthaft??????? Am besten rufst du gleich alle deine Verwandten an ob sie noch leben! Weißt du, es gibt kaum ein sichereres Zeichen für den Tod als eine Taube auf dem Balkon!!! Ich selbst habe vor 3 jahren eine Taube auf dem Balkon sitzen gehabt, und vor ein paar wochen ist tatsächlich meine Großtante dritten grades gestorben, also wenn das kein beweis ist! Schon in der Antike galt die Taube als das Zeichen des Bösen, des Todes, der Verwesung und der Vergänglichkeit! Es gibt im spirituellen Bereich auch die vermutung, das der Teufel eine Taube ist, und hast du schon mal von dem spruch "a dove kills love" gehört? Du hast wirklich allen grund zur sorge, wir sprechen hier immerhin nicht über so etwas fatales wie einen Raben oder eine Möwe, es geht um eine TAUBE, also sag deinen verwandten dass sie wirklich vorsichtig sein sollen!

Ok sry, ich war wohl jz etwas sarkastisch, war natürlich ein witz... ;)

...zur Antwort

Da gibt es ein paar Möglichkeiten, die wohl gebräuchlichste ist "you're welcome" du kannst aber auch "my pleasure" , "never mind" , "always" oder "Dont mention it" sagen. Kommt ganz auf die Situation an... Lg, hoffe ich konnte helfen ! :)))

...zur Antwort