Ich kenn es halt nicht anders. #100Antworten

...zur Antwort

Mädchen hat mir einen Korb gegeben.. lohnt es sich noch um sie zu kämpfen... Wenn ja wie... Und wenn nein wie höre ich auf sie zu lieben?

Hallo community ich hab da so ein Problem mit der Liebe.....,

kurze Vorgeschichte: ich (M/17) habe vor paar Monaten, über Teamspeak eine Mädel (W/16) kenengelernt. Über die Zeit bis jetzt haben wir uns richtig gut kennengelernt ,wir haben viele Gemeinsamkeiten und Hobbys die wir miteinander teilen. Wir Skypen fast jeden tag zusammen und Reden über alles. Bis vor ein paar Wochen bin ich ,mehr oder weniger, spontan zu ihr gefahren (wir leben ca. 160 km. voneinander entfernt.) Da ist es passiert....Ich habe mich total in sie verliebt. Wir haben uns an diesem Abend fast 5 Stunden zusammen unterhalten und uns einfach nur in die Augen geguckt . Die Tage danach habe ich Gefühle entwickelt die ich noch nie bei einem Mädchen hatte. Vorletztes Wochenende kam sie zu mir...Ich bin mit ihr zu einem "Berg" mit herrlicher aussicht über die Stadt gefahren und habe ihr dort gesagt was ich für sie empfinde....Und wie es schon die Überschrift verrät ....Korb.....Was ich aber bis Dato nicht wusste das sie bereits einen festen Freund hatte/hat. Sie sagte sie will mir auf gar keinen fall weh tun weil ich für sie ein mega guter Freund und mega wichtig geworden bin aber sie empfindet leider nicht so für mich wie ich für sie. Ich war die Tage danach am Boden zerstört ....wir Skypen aber trotzdem noch fast jeden tag und unterhalten/lachen zusammen im Teamspeak und ich Kriege einfach nicht das Gefühl los ,dass sie evtl. doch noch mehr als Freundschaft für mich empfindet...Lohnt es sich noch für sie zu kämpfen? Oder sollte ich sie lieber vergessen? wobei ich zweiteres eher nicht bervorzuge denn wie gesagt diese Mädchen liegt mir dennoch sehr am Herzen ich denke immernoch Tag und Nacht an sie.... was kann ich am besten tun?

Danke schonmal im vorraus für die Antworten

...zur Frage

Nein, sie will nicht. Mich fuckt das voll ab, wenn Jungs nicht verstehen, dass ich nichts von ihnen will.

...zur Antwort

Ich schwöre, das ist so eklig alter. Ich würde es ihm sofort sagen. By the Way, kauf ihm noch Duschgel. :D


...zur Antwort

was ist das für ein kranker Typ?! Ist egal ob er das Kind sehen will, ich würde es nicht zulassen.

...zur Antwort

weil ich kein bock hab. 😂

...zur Antwort