Mein Freund hat mich Angelogen! Was tun? Verlassen oder Vergeben?

Hallo, ich habe ein ziemliches Problem. Und zwar hat mich mein Freund angelogen. Ich bin schon 8 Monate mit ihm zusammen und um ehrlich zu sein weiß ich die Lüge schon von anfang an als er noch mit seiner Ex zusammen war. Er sagte mir damals er hatte noch nicht sein erstes mal. Das er mit seiner Ex keinen Sex hatte. Allerdings kannte ich seine Ex damals schon als sie noch zusammen waren und sie hatten bereits Sex!

Als ich ihn nun letztens zur rede gestellt habe, wehrte er sich erst dagegen, sagte er hatte keinen Sex mit ihr. Gab es aber anschließend zu! Worrauf hin ich sehr verletzt war. Weil er wieder gelogen hat. Und ich hätte das gerne Gewusst bevor ich mein Wirkliches erstes mal mit ihm habe! Er behauptete sein Grund wäre gewesen, das deren Beziehung einfach schrecklich war, er sie einfach vergessen wollte und er es nicht als sein erstes mal ansieht und nicht mehr daran denken wollte und es vergessen wollte. Doch ich finde das ist kein richtiger Grund! (Er hasst seine Ex abgrundtief aber ich bin noch mit ihr sehr gut befreundet, wir schreiben auch ziemlich oft miteinander).

Was soll ich nun tun? Soll ich ihn Verlassen? Soll ich ihm auch weh tun? Oder soll ich ihm Vergeben? Ich habe auch schon paar mal gelogen um ehrlich zu sein, Ich hab ihn zum Beispiel eine ganz andere Geschichte von mir erzählt als wir uns kennen gelernt haben :/ Und hab auch so manches vor ihm verheimlicht (was er öfters mitbekommen hat) .

Vielen Dank schonmal für euren Rat!

...zur Frage

Hey Süße.. Wie wichtig ist er dir? Wie tief geht eure Beziehung? Wie viel gibst du ihm/ er dir? Ich finde, wenn die positives Sachen überwiegen, ist es kein Trennungsgrund.. Er ist eben ein Typ und denen sind andere Dinge wichtiger.. Du hast ihn ja auch angelogen, nur zu einem anderem Thema wahrscheinlich.. Sag ihm einfach klipp und klar, dass ab jetzt Wahrheit herrschen soll, sonst wird das nichts. Ich hab übrigens auch ne ähnliche Frage, falls sich jemand das mal durchlesen möchte :(...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.