Wie meinst du das? Möchtest du eigene Beats bauen? Da empfehle ich dir FL studio, es ist kostenlos und perfekt für den Anfang. Später kannst du ja zu besseren und kostenpflichtigen Programmen wechseln

...zur Antwort

Das bedeutet wohl das er Augen hat...

...zur Antwort

Als Unmensch betitelt, weil mich der Tod meiner Oma angeblich kalt lässt?

Gestern Nachmittag ist meine Oma verstorben. Die ganze Familie hat geheult, man kennt ja dieses "Drama". Mein Vater und ich waren die einzigen die nicht geweint haben. Er, weil es nicht seine eigene Mutter ist, sondern nur die Schwiegermutter und die beiden sich eh nicht leiden konnten.

Ich habe bzw musste nicht weinen, weil es für mich keinen Grund gibt. Ein Mensch ist gestorben, ok, Menschen sterben nunmal. So ist das hier unten. Aber das ist genau das, was alle verdrängen und später rumheulen wie was weiß ich was.

Ich bin ein gläubiger Mensch., meine Familie eigentlich auch. So, entweder hat meine Oma an Jesus geglaubt, dann ist sie jetzt erlöst, oder sie hat nicht an Ihn geglaubt, dann bleibt sie halt hier und kriegt irgendwann noch mal eine Chance. Warum weinen??

Über Tote muss man nicht weinen, es gibt absolut keinen Grund dazu. Wer um Tote weint, dessen Glaube hat nicht mal die Größe eines Senfkorns. Aber die meisten Menschen leben in ihrer Teletubbie-Welt in der der Tot ausgeblendet und verdrängt wird. Das soll jetzt nicht heißen das man jeden Tag an den Tod denken soll, aber man sollte sich seiner sterblichkeit bewusst sein.

Nun bin ich der Böse in meiner ganzen Verwandtschaft weil es mich angeblich kalt lässt und ich nicht heule wie so ein Schlosshündchen.

Natürlich bin ich traurig das sie gegangen ist, aber das ist für mich kein Grund zu weinen. Ich werde als Unmensch und schlimmer betitelt, und ich hätte ja kein Respekt vor Toten, was nicht stimmt. Nur weil ich eine klare Meinung habe und eine deutliche Sprache spreche, werde ich aufs übelste beschimpft. Das war bis jetzt immer so. Immer wenn jemand aus meiner Familie oder Verwandtschaft gestorben ist, war ich stets der Böse.

Was haltet ihr davon?

...zur Frage

Es kommt drauf an wie du es meinst. Wie ist deine Oma gestorben? Bei mir war es so, als meine Oma starb waren wir alle zwar traurig, aber ebenso erleichtert, weil sie schwer Krank war, und nun nicht mehr leiden muss.

...zur Antwort

Es fällt mir schwer das zu sagen aber...
„Du bisch am Arsch“

...zur Antwort

Wie meinst du das genau? Werden die  Namensplaketten nicht angezeigt oder wie?
Lg

...zur Antwort

Ich würde sie dir gerne Abkaufen... schreibe mir einfach deine E-mail und ich schreibe dich an :)

...zur Antwort

Shisha Rauchen ist zwar schädlich für die Lunge aber längst nicht so schädlich wie Zigaretten. Also wenn du nur ab und zu Geraucht hast, solltest du keine starken bleibenden Schäden davon tragen. Am besten in Zukunft die Finger davon lassen. :)

...zur Antwort

Ich kann dir echt das Schneideprogramm "Hitfilm 2017" empfehlen. auf YouTube gibt es von den Entwicklern unzählige Tutorials für das Programm. Das Programm an sich ist zwar sehr Professionell aber trotzdem einfach zu Bedienen und es bietet viele Effekte und Möglichkeiten deine Videos gut zu gestallten

...zur Antwort

Mach es so wie ich, gehe in die nächste Tankstelle und Kaufe dir eine Paysafecard, dan kannst du dir das Spiel ohne die Erlaubnis deiner Eltern auf Steam Downloaden und Spass haben. Wenn u das nicht machen willst, dann Frage diene Eltern warum sie dir das Spiel nicht erlauben, und bringe Argumente wie z.B das deine Freunde diese Spiele auch spielen dürfen.

...zur Antwort