Versuche dich zu entspannen...Such dir Musik um abzuschalten. Mir hilft Musik beim einschlafen, besonders "Chillstep". 

Sonst würde ich dir zu Schlafmitteln raten, aber bitte pflanzliche. 

Die Angst wird man wohl schlecht wegzaubern können, tut mir leid.

LG Florian

...zur Antwort

Nein, du bleibst nicht oben. 

...zur Antwort

Ich denke, dass der gute Herr Red ganz genau weiß was bei den Leuten gut ankommt. Er ist aber noch längst kein Genie, jeder geistig eingeschränkte könnte darauf kommen, dass Skandale, Rumgeheule, Krasse Pranks und so weiter viele Klicks bringen.

...zur Antwort

Im Grunde finden Leute alles befremdend, das sie nicht kennen. 

Die Leute schauen also, da sie so etwas nicht gewohnt sind und eventuell auch etwas abstoßend finden. So einfach ist das. 

LG

...zur Antwort

Die Frage ist natürlich, auf welche Weise du dein Selbstbvertrauen verloren hast. Oder hattest du nie so wirklich Selbstvertrauen?

Die einfachste Methode ist, genau das zu tun was man sich selber nicht zutraut. Wenn du dir zum Beispiel nicht zutraust Leute anzusprechen bzw. Kontakte aufzubauen, dann tu es doch. 

Arbeite an deinen Problemen in dem du klein anfängst und deinem Ziel immer näher kommst. 

LG

...zur Antwort

Du weißt kein bisschen über die Konsequenzen nach. Der dickste Mensch der Welt ist eine absolute Ausnahme. 99% der anderen Menschen würden bei einer solchen Übergewichtigkeit schon sterben. Du kannst es also nicht schaffen, der dickste Mensch der Welt zu werden.

Sowieso habe ich hier das Gefühl, dass du ein wenig trollen willst.

...zur Antwort