Sollte eigentlich nichts passieren. Du wirst einfach gewarnt damit die Macher nicht Schuld sind wenn etwas verloren geht. Wenn du sicher gehen willst würde ich aber trotzdem im Menu beenden. Sobald du im Startbildschirm bist kannst du die Anwendung schliessen.

...zur Antwort

Ist mir auch passiert. Ich habe Eileen the Crow angegriffen. Habs gegoogelt, es gibt keine Möglichkeit den NPC wieder auf normal zu setzen. Weisst du vielleicht wie der NPC heisst?

Sonst schau mal hier:

http://bloodborne.wiki.fextralife.com/NPCs

Wenn er nicht Storyrelevant ist kannst du Ihn einfach ignorieren (oder versuchen zu töten und seine Items nehmen), musst du halt googeln. Schlimm wäre vor allem wenn du die Puppe angreiffst, sonst sollte es trotzdem gehen, kannst halt je nach dem eine Questline nicht machen oder bei 'nem Händler nicht mehr einkaufen.

...zur Antwort

Hei

Offen un witzig sein ist zu einem grossen Teil einfach Übungssache. Wenn du mit niemandem redest kannst du auch nicht offen und witzig sein. Versuch einfach mehr auf andere zuzugehen. Ich weiss das ist schwer, ich bin selber ein weinig schüchtern. Genauso mit dem in die Augen sehen. Probiers doch einfach mal bei fremden Leuten. Schau ihnen einfach in die Augen bis sie wegschauen (aber nicht dass es creepy rüberkommt ^^), du siehst sie ja eh nie mehr. Was soll schon passieren. Wenn dein Leben für dich null sinn macht kanns eh nicht mehr viel schlimmer werden ;)

Und denke immer positiv von dir. Wenn man kein Selbstbewusstsein hat kann es schwer sein etwas positives zu finden, aber denk einmal über deine Stärken nach, jeder kann irgendetwas gut. Und wenn du gar nichts findest arbeite an deinen Schwächen. Denke daran was positiv in deinem Leben ist zum Beispiel: ein schönes Haus, genug Geld, vielleicht hast du schöne Augen oder Haare oder so. Mit der Zeit werden dir bestimmt auch mehr Dinge einfallen.

Denk daran Glück ist eine Sache der Einstellung

Und zum Schluss, lass dich von Misserfolgen nicht runterziehn. Was dich nicht umbringt macht dich stärker.

Ich wünsch dir viel Glück :)

LG Patrick

...zur Antwort

Das geht auch so. Bei uns hatten wir in der Pflichtschulzeit auch keine Informatik und ich hab trotzdem eine Lehrstelle gekriegt. Du solltes einfach einen guten Schnitt haben. Verständnis für Mathe und Physik/Chemie sollte auch da sein. Natürlich gibts noch andere Kriterien die deine Qualifikation verbessern können. Wenns dich aber interessiert und du gut in der Schule bist hat du auch so Chancen.

...zur Antwort

Ich würde sowas schreiben wie: "Ich kenne Ihr Unternehmen bereits, da ich unter anderem an einer Betriebsbesichtigung Teilgenommen habe" Vielleicht musst du es auch noch ein wenig anpassen, wenns nicht dein Schreibstil ist. Hauptsache es klingt nach dir und ist ehrlich.

...zur Antwort

Ich würde sagen die erste Version.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.