5 Monate altes Baby weint/erschreckt sich ganz doll wenn es mich sieht?

Ich habe einen kleinen Neffen, der ist nun 5 Monate alt. Vor einpaar Wochen war ich ihn besuchen und als er mich sah, hat er sich ganz doll erschreckt und dabei erst mal ganz laut geschrien und dann geweint. Er sah mich nicht zum ersten Mal. Kenne ihn seit seiner Geburt vor 5 Monaten. Ich habe mich selber erschrocken und seine Mutter auch.. sie meinte sowas ist noch nie passiert.. dabei habe ich mich ganz normal verhalten und ihn weder erschreckt oder sonst was. Seine Mutter hat ihn danach beruhigt und als er mich sah, hat er jedes Mal wieder fast angefangen zu weinen und seine Lippen zitterten. Danach war ich richtig traurig weil ich Kinder ja unheimlich liebe und ausgerechnet mir sowas passiert. Die letzten Tage war ich wieder öfters da zu Besuch, in der Hoffnung der kleine gewöhnt sich vielleicht an mich.. aber ich habe das Gefühl dass er mich irgendwie nicht mag oder Angst vor mir hat.. mir kommen schon Gedanken in den Kopf wie als ob der kleine was böses in mir sieht.. weil er jedes Mal anfängt zu weinen und mich ängstlich anguckt. Ich versuche mit ihn zu spielen aber guckt mich nur ängstlich an und mit allen anderen lacht er außer mit mir.. dabei sehe ich nicht mal Angst einflößend aus.. eher im Gegenteil bin klein werde für sehr Jung geschätzt und alle bezeichnen mich als süß. Bitte um Rat.. weiß jemand woran das liegen kann? Hat jemand schon mal sowas Ähnliches erlebt?

...zur Frage

das nächste  mal sagst du einfach BISMILLAH bevor du ihn anschaust oder in den arm nimmst.

...zur Antwort

in den waschbecken legen, wasser auffüllen, waschmittel rein und eine stunde drin lassen. danach einfach nochmal waschen.

...zur Antwort

große Fluggesellschaften kommen dir meistens aus Kulanz entgegen. Das Geld bekommst du vielleicht nicht aber die würden dir für wenig Geld dein Ticket für paar Monate gültig machen so das du an einem späteren Zeitpunkt noch fliegen kannst.So war das zumindest bei mir so.

...zur Antwort

ja du kannst ihn natürlich mitnehmen, eins muss ich dir aber sagen die ganzen Frauen werden ihn im Warteraum dumm anschauen weil sie vllt meinen das er untenrum auch eine frau ist :D.

...zur Antwort

1. wenn du auf Gott und teufel ein Hass hast bist du ungläubig.

2. könntest du gar nicht ungläubig sein, weil du sie anerkennst und somit ein Hass auf die beiden hast.

3. ist es aber nicht möglich das du auf beide ein Hass hast.

4. das wäre ungefähr so wie wenn du von einer etwas möchtest dem anderen aber sagst er soll verhindern  das du es bekommst am ende aber auf beiden ein Hass hast weil der eine es dir gegeben hat der andere es aber verhindert hat . 

5. ich versteh selber nicht was ich da schildern möchte hört sich irgendwie logisch an aber gleichfalls auch unlogisch.

6. das liegt wohl an deiner frage. :)

...zur Antwort

du könntest mal bei der arge ein antrag stellen die rechnen das alles aus ob du vllt noch was von dene bekommen könntest. Du könntest auch in der woche paar tage als lieferant bei ne pizzeria oder so arbeiten, dritte möglichkeit ist es das du zu deiner bank gehst und fragst ob sie dir was auszahlen bzw. du dispo bekommst normaler weise müsstest du es bekommen wenn du nicht im schufa bist.

...zur Antwort

sie sagt es dir nicht weil entweder es ihr gefallen hat oder es war einer den du auch kennst

...zur Antwort

weil es auch unlogisch ist das haben doch wissenschaftler nur menschen so eingeredet damit die menschen von seinem glauben abweichen, mehr an ihn glauben und die sich somit wichtig machen können, oder glaubst du das die affen irgendwann mal meinten wir haben uns genug zu menschen entwickelt jetzt bleiben wir so wie wir sind!? Wenn man nach den Wissenschaftlern geht hat sich doch alles mit der zeit entwickelt "es began mit nur einer...." dann wurde es zu.... und jetzt ist es so ....

Man könnte ja mal ein haufen dreck zusammen tun und beobachten was nach einige hundert jahren aus dem dreck wird vllt wird es ein alien :D natürlich können wir das dann nicht mehr sehen aber das wäre für die wissenschaftler und für die menschheit die im jahre 3013 leben doch eine antwort wie sich etwas weiter entwickeln kann.

...zur Antwort