An deiner Stelle würde ich mit der Mutter reden und sie fragen warum sie das macht und ihr sagen was dich nervt aber nicht so frech sonst endet das böse!!Und ihr noch zusätzlich sagen das du dich auf die Schule konzentrieren muss und du bisst 12 d.h. ürgendwann mal steigt dir das biss zum kopf und dann rastest du völlig aus! Aber falls es dir gelingen sollte es ihr klar zu machen dann pass auf wenn sie aus ürgend einem Weibergrund anfängt ein bisschen zu heulen, da darfst du dich nicht mitreissen lassen!! :) ALLES GUTE MIT DEINER MUTTER UND VIEL GLÜCK :)

...zur Antwort

Nun es gibt keinen besten aber ich kann dir den besten ausgeglichenen Beyblade nennen: Bolzen=Egal Energiering=Aquario Fusionsscheibe=Earth Spintrack=H145 (Bullspintrack) Blade-Spitze=JB (Spitze von rock scorpio) Nun dieser Beyblade ist sehr gut ausgeglichen was Außdauer Abwehr und Gleichgewicht angeht und eine einiegermaßen gute Angriffskraft hat er auch. Aber wenn er doch nicht so gut ist wegen der Spitze dann weiß ich nit weiter. ich hoff ich konnte dir helfen :)

...zur Antwort

Ich finde es macht sehr Spass und man kann auch die Beyblades miteinander kommbinieren aber mit einer Arena macht es mehr Spass und wenn man keine hat dann kann man sie mit der Reißleine kontrolieren. Man kann auch gegen freunde antretten aber wenn man alleine mit Beyblades spielen will dann braucht man schon ein bisschen mehr aber die sind teuer. Würde ich nur für Kinder empfehlen, aber wenn man Einzelkind ist reichen eigentlich zwei schon aus. Und es ist auch sehr schön zu sehen wie zwei Kreisel aus Metall sich rammen. Ich hoffe es hat dir weitergeholfen :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.