Ja, von bs.to würd ich meine Finger lassen.

Also ich weiß nicht, ob es das da gibt, aber probier mal proxer.me aus. Da gibt's die allerdings nur auf japanisch mit Untertitel in deutsch oder englisch. Aber es ist nicht soooo viel Werbung da, und sie haben dort ein reichhaltiges Angebot, also wahrscheinlich auch deinen Anime.

Sonst bleiben nur noch Crunchyroll, MyVideo und Clipfish übrig. Musst du mal gucken, ob es den da gibt.

Hoffe, ich konnte die helfen :D

Lg

...zur Antwort

Haha, okay... Lass mal sehen...

Also nachdem ich den Anime Corpse Party gesehen habe (FSK 18), hab ich erst mal viel Zeit mit meiner Familie verbracht, auf YouTube lustige Videos geguckt  und mit Freunden gechattet, um mich abzulenken. Hoffe, das hilft bei dir auch!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.