rein gar nichts..

...zur Antwort

-Solarpannel (Grösse nach wahl)

-Wechselrichter und Transformator (wenn nicht schon beim Solarpannel vorhanden)

- Akkumulator (um die energie zu speichern)

- Kühlbox mit sehr kleiner Leistungsaufnahme..

Das sind eigentlich alle Komponenten, die du benötigst..



Edit: Sry habe die Frage nicht richtig gelesen.. Eine komplettlösung für deine Idee habe ich leider nicht

...zur Antwort

Wenn du das Geld für ein Hobby ausgibst (wie bei dir) ist es doch total in Ordnung. Es wäre nur etwas verschwendung, wenn du diese Trompete nie spielen würdest ..

...zur Antwort
Abschlussball-was soll ich antworten?

Mich hat gestern in der schule jemand wegen Abschlussball gefragt...also ob ich mit ihm da hingehen will. Aber eigentlich will ich das nicht. Ich hab ihm gesagt mal schauen, aber er wird mich sicher nochmal drauf ansprechen! Das Problem is eben auch dass mich einer schon gefragt hat, und zwar mein bester Freund und ich da schon nein gesagt hab. Etz is es irgendwie echt komisch wenn ich wieder nein sag! Die denken alle mir wär keiner gut genug aber das is ja ned so. Und der Grund warum ich jetzt ned mit dem da hin will ist ned dass er mega hässlich is sondern dass es vor ein paar Monaten in unsrer klasse so Mobbing Probleme gab und der Typ der mich gefragt hat eigentlich der Auslöser war. Der war richtig hart gegen meine beste Freundin und ich mag den einfach insgesamt ned sonderlich. Aber er tut mir auch leid weil er sich getraut hat mich zu fragen und dann sag ich nein. Des is echt doof etz. Er is in letzter Zeit ja auch netter zu uns aber trotzdem mag ich ihn noch ned wirklich. Aber wenn ich etz nein sag und dann am Ende keinen abbekomm is es auch mega dumm! Weil ich erst jedem nein sag und dann am Ende keinen hab. Ich hab wirklich keine Ahnung was ich machen soll aber Eig will ich wirklich ned so gern mit dem da hingehen aber ka wie ich dem des sagen soll. Also was würdet ihr machen? Würdet ihr mit dem schlimmsten Typen aus der klasse dahingegen um dann am Ende schon mal sicher ned allein dazustehen und damit die andern ned denken man sagt immer nein? Oder würdet ihr ihm nein sagen und hoffen dass ihr noch wen bekommt? Und was würdet ihr ihm sagen? Und ach ja es is auf jeden Fall keine Möglichkeit mit meinem besten Freund dahinzugehen, is ein bisschen komplizierter..

...zur Frage

warum kannst du denn nicht mit deinem Besten Freund da hin? :S

Naja.. wenn du nicht mit ihm hingehen willst, sag ihm einfach: "Weiss noch nicht.. Vielleicht :) " Danach kannst du schauen, ob du noch weitere anfragen bekommst.. ansonsten geh mit ihm dahin.. wenn er dich schon gefragt hat, liegt ihm warscheinlich etwas an dir, und dann wird er womöglich plötzlich ganz nett in deinem Umfeld sein ;)

...zur Antwort

Machs dir einfach, und wenn du merkst, dass du kurz vor deinem Höhepunkt bist hörst du einfach auf, bis er wieder etwas schlaff wird. Es kostet überwindung, an so einem schönen Punkt einfach aufzuhören. Aber es ist ein umso schöneres gefühl, wenn du nach paar mal Stop & Go endlich kommst. Übung macht den Meister!

...zur Antwort

Man kann in den Programmiermodus und das ganze Resetten.. Eine Anleitung dazu haben aber nur Hersteller und einige Elektro-Firmen ^^' Am besten mal beim Hersteller anrufen und fragen.. das kostet ja noch nichts :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.