also ich meine es ist natürlich nicht schön aber deine eltern sind volljährig und dürfen rauche. Da gibt es keine wiederrede aber von der famieliären und moralichen seite her ist das etwas anderes wenn du damit nicht leben kannst oder es dich so sehr stört vlt mal einen artzt aufsuchen mit deinen eltern den sie sind noch nicht richtig süchtig nach ein paar monaten da ist es noch nicht so schwer.

mfg: Pun1sh3r

...zur Antwort

Das ist eine super aussage "wenn wir das geschaft haben dan schaffst du das auch "!

Also rede mit deinen eltern mal in aller ruhe und ich bin sicher es wir sich ein kompromis finden.

Denn ich kann dich gut verstehen das einem das ihrgend wan auch den keks geht :)

...zur Antwort

Weil zwei jungs das gesagt haben glaubst du das du eine bist ?

Also entweder hatten die zwei knallköpe keine ahnung von style,aussehen,oder davon wie eine echte pado B* aussieht :)

Also zu deiner anderen frage was in mir und in den anderen jungs dieser welt vor geht naja das kann man nicht so genau sagen da in jedem etwas anderes vor geht mehr oder weniger. deine frage kann man auch sehr gut aus mädschen richten. Man kann einfach nicht sagen was in uns vorgeht das weis man dan nur wen man die betrefende person näher kennt.

Lass die zwei einfach labbern und gut is :)

mfg: pun1sh3r

...zur Antwort