Hallo Schneemann3, ich muss meinem Vorgänger widersprechen, also du gehst zum Reset der Bildspeicherung folgendermaßen vor:

  1. Schalte die Playstation 3 einfach an, danach drückst du bitte den OFF-Knopf bzw. hälst ihn gedrückt bis das rote Lämpchen kommt.

  2. Dann schaltest du die Playstation 3 wieder ein, hälst aber jetzt den Button On gedrückt, bis die Playstation automatisch runterfährt. (dauert ca. 5-7 Sekunden)

  3. Nun schaltest du die PS3 wieder ein und siehst nun wieder die Voreinstellungen...

Du brauchst auch keine Angst haben, das irgendwelche Daten verloren gehen, dies ist definitiv nicht der Fall. Es wird lediglich die gespeicherte Bildeinstellung gelöscht...

...zur Antwort

Hallo Rocklight, also mit 1.75m wird es schon sehr schwer zu dunken. Es kommt nämlich hierbei auch auf deine pysische Körperstruktur an. Wenn du gute Muskelphasern hast, geht es schneller, ansonsten dauert es sehr viel länger. Vergiss auch eines nicht, mit deiner Körpergrösse musst du unheimlich viel trainieren und wirklich viel Zeit investieren. Ich war über 17 Jahre selber im Basketballsport aktiv gewesen und kenne einige mit der Grösse die dunken konnten. Allerdings waren auch welche dabei, die anabolika verwendet haben. Kurz um, wenn du hart trainierst, dann kannst du es schaffen und hey vielleicht wächst du auch noch, wer weiss...Viele Grüße PulsarDoom

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.