Das Trinkgeld was man bekommt gehört in den meisten fällen dann dir. In manchen Gaststätten wìrd aber auch das Trinkgeld auf alle Kellner gleich aufgeteilt. Wenn es eine Kaffekasse gibt müsste diese dann versteuert werden.

...zur Antwort

Du wirst sicherlich keine papaver somniferum(schlafmohn) samen im blumenladen kaufen können, sondern nur andere papaver sorten ohne opium. Allerdings geht der blaumohn aus dem einzelhandel genauso gut zum pflanzen. Und samen des schlafmohns haben einen geringen opiumgehalt.

...zur Antwort

Besitz nein. Gewalt damit an personen damit ausüben ist eine schwere Körperverletzung, da du einen gegenstand zur hilfe nimmst.

...zur Antwort

Silber ist außerdem daran zu erkennen das es schon nach ein paar mal tragen nicht mehr perfekt glänzt sondern anläuft. Das silberoxid sorgt einfach für eine matte oberfläche oder dunkle flecken oder sogar das die ganze kette schwarz wird. Ich würde es außerdem mit einem magneten probieren, da eine 925 silberlegierung nicht magnetisch ist. Und wenn man silber (20°C) auf ein stück eis legt schmilzt es so durch als wäre es viel heißer(nicht verlässlich)

...zur Antwort

Sie denken genau wie alle menschen. Wenn sie zum beispiel träumen ist dies ohne visuelles. Aber ziemlich viele sind nicht blind geboren sondern durch beispielsweise einen unfall erblindet. Diese personen können in ihren träumen auch wieder etwas "sehen".

...zur Antwort

Es ist sehr unwahrscheinlich das sie absolut nix finden. Bei mir wurde zum beispiel durch zufall eine ungefährliche zyste im gehirn gefunden. Und fals sie wirklich nichts finden gibt es sicherlich nich andere behandlungsmethoden.

...zur Antwort

Lachgas kann dazu führen, das deinem Gehirn zu wenig sauerstoff zugeführt wird -> dazerhafte schödigung wenn garnicht mit sauerstoff versorgt wird sodass hirnzellen absterben.

...zur Antwort